Die Trennung ist sofort. Kehl wird also nichts mehr entscheiden.
Wenn der Nachfolger Krösche wird, dann gehe ich davon aus, dass zeitnah, was passieren wird bei der SGE.
Die Trennung ist sofort. Kehl wird also nichts mehr entscheiden.

Ich denk im Sommer wird auch Ricken gehen müssen. Krösche übernimmt dann.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑So 22. Mär 2026, 16:01 Aber glaubt doch keiner ernsthaft, dass ein Krösche und Ricken arbeiten wird !!!!

Schicker macht sicherlich einen guten Job und die Stussen werden im Strahl kotz.....

Glaub Klopp ist bei den BVBs Fans seit der Sache mit Leipzig unten durch...RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑So 22. Mär 2026, 16:52 Klopp steht doch angeblich bei der Brause vor dem aus![]()
![]()
Habe ich auch gedacht, auf der anderen Seite warum nicht, Dortmund ist auf jeden Fall attraktiver und er wäre wieder viel näher bei seiner Familie die ja in Paderborn wohnt. Vielleicht gibt man ihm auch mehr Freiheiten als er bei Frankfurt hat, aber ich kann mir nicht vorstellen das Ricken auch geht, der ist ja erst seit Mai 25 im Amt.RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑So 22. Mär 2026, 16:01 Aber glaubt doch keiner ernsthaft, dass ein Krösche und Ricken arbeiten wird !!!!
Jürgen Klopp ist ein erwachsener Mensch und niemanden für seine Entscheidungen Rechenschaft schuldig. Das ist alles Quatsch. Er hat irgendwann Mainz verlassen und dies rechtzeitig angekündigt. Hat danach uns verlassen und rechtzeitig angekündigt. Und danach das gleiche in Liverpool getan. Und egal, wo er war, hat er sein bestmöglichste für den Verein getan. Und das ist ja wohl immer noch entscheidend.Glaub Klopp ist bei den BVBs Fans seit der Sache mit Leipzig unten durch...
Sehe ich genauso.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 22. Mär 2026, 16:41 Interessant wie sicher sich viele sind, dass es Krösche wird.
Ich bin da alles Andere als sicher.
Alles Gute Sebastian Kehl!
sgG

Es geht darum, dass Klopp bei den Anhängern unten durch ist, seit er zu RB gewechselt ist. Daher würde vermutlich nicht jeder hier in Euphorie ausbrechen, sollte er jetzt plötzlich in anderer Funktion wieder aufschlagen.Ignazius5 hat geschrieben: ↑So 22. Mär 2026, 17:45Jürgen Klopp ist ein erwachsener Mensch und niemanden für seine Entscheidungen Rechenschaft schuldig. Das ist alles Quatsch. Er hat irgendwann Mainz verlassen und dies rechtzeitig angekündigt. Hat danach uns verlassen und rechtzeitig angekündigt. Und danach das gleiche in Liverpool getan. Und egal, wo er war, hat er sein bestmöglichste für den Verein getan. Und das ist ja wohl immer noch entscheidend.Glaub Klopp ist bei den BVBs Fans seit der Sache mit Leipzig unten durch...
Übrigens hat Jürgen bereits zu unserer Zeit nie den Protest gegen Leipzig oder solche "Konstrukte" verstanden. Das sind Profis.
Gruß Ignazius

Unter Krösche