Hm. Merkwürdig das alles ist. Fand die Arbeit von Kehli nicht so schlecht. Jedenfalls hinterlässt er keine Katastrophe. Klar, der Focus wurde ein bisschen verschoben, aber das fand ich nicht dramatisch. Insofern muss man da kein böses Blut vergießen. Ist halt am Ende nicht ganz einfach und Konkurrenz recht groß.
Wenn es schon sein muss, dann hat er eine saubere Trennung verdient. Alles Gute, Sebastian.
Nachfolger: Ich. Da führt kein Weg dran vorbei.
Ernsthaft? Ich habe da keine Vorstellung. Allerdings sollte man intern bereits wissen, wer es werden wird. Sonst macht so ein Schritt in der Endphase der Saison kein Sinn. Immerhin soll der Neue ja bereits mit Einfluss als Ansprech oder Verhandlungspartner im Sommer nehmen können. In dem Sinne sollten die Verträge bereits gedruckt und eine gesicherte Zusage vorhanden sein.
Edin? Mats? Eine Mischung aus beiden. Jürgen wird es wohl nicht. Wobei Jürgen eventuell mehr Überzeugungsarbeit bei VVL leisten könnte.
Vision: Brandt bleibt! Zumindest wird die Bild eine spektakuläre Wende verkünden, sobald der Neue bekannt ist und unterschrieben hat. Schlotti dann zeitnahe auch.
Gruß Ignazius