... Bosz und Marwijk sind jetzt auch nicht die Trainer, den ein Mannschaft blindlings und bedingungslos folgt, weil sie für Erfolg stehen.
Von diesen Trainern gibt auch nur 2-5 in ganz Europa.
Die Voraussetzungen für beide Trainer waren nicht die besten.
Da hatte ich jetzt bei Sahin einen anderen Eindruck. Auch und gerade, weil er schon ein halbes Jahr hier war. Er sollte unsere Pappenheimer und deren Leistungsvermögen schon kennen bzw gekannt haben.
Den Fussball, den er spielen lassen wollte haben wir nicht 1x in der Bundesliga gesehen. Auch nicht gegen Gegner wie Bochum, Pauli.
Ich seh da nichts, was wirklich funktioniert.
... man wird ihn nicht schon im November kicken.
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Sollten wir in Wolfsburg und gegen Leipzig vorgeführt werden, dann geht es ganz schnell.
Es ist ja nicht so, dass wir unglücklich verlieren, oder grob von den Schiedsrichtern verpfiffen werden.
Wir haben keine Offensive, keine Defensive und keiner würde auf die Idee kommen unser Mittelfeld kreativ zu nennen. Da entwickelt sich gar nichts, im Gegenteil.
Aki hat eins gesagt, die Jobgarantie von Terzic, die würde er nicht noch einmal geben. Fällt der Punkteschnitt von Sahin unter 1,5 dann wird es interessant.