8. Spieltag - Augsburger Puppenkiste vs BVB
8. Spieltag - Augsburger Puppenkiste vs BVB
Da ich in der Bundesliga einen Lauf habe ( wow, wir haben gegen St. Pauli gewonnen ) starte ich doch auch mal das nächste Spiel.
Meine Befürchtungen zum Spiel in Augsburg sind ganz einfach die:
1. Wir kommen angeschlagen ohne Selbstvertrauen nach Augsburg.
2. Wir spielen auswärts.
3. Augsburg will sich für die 1. Halbzeit bei deren letzten Spiel rehabilitieren
4. Ich weiß nicht, ob wir uns auch für die 2. Halbzeit in Madrid rehabilitieren wollen.
Ich hoffe auf ein geschmeidiges Unentschieden.
Für die TV Gucker: Sky überträgt. Kommentator in der Konferenz ist Frank Buschmann; Einzelspiel: Kai Dittmann kommentiert das Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)
Meine Befürchtungen zum Spiel in Augsburg sind ganz einfach die:
1. Wir kommen angeschlagen ohne Selbstvertrauen nach Augsburg.
2. Wir spielen auswärts.
3. Augsburg will sich für die 1. Halbzeit bei deren letzten Spiel rehabilitieren
4. Ich weiß nicht, ob wir uns auch für die 2. Halbzeit in Madrid rehabilitieren wollen.
Ich hoffe auf ein geschmeidiges Unentschieden.
Für die TV Gucker: Sky überträgt. Kommentator in der Konferenz ist Frank Buschmann; Einzelspiel: Kai Dittmann kommentiert das Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)
Re: 8. Spieltag - Augsburger Puppenkiste vs BVB
Denke leider dass wir keine chance haben. Für so ein spiel, wenn du schon keinen bock hast, brauchst du maximale sicherheit, dann gehts auch ohne lust. Schlechte voraussetzungen. Werde das spiel nicht live sehen, und das ist bestimmt auch gut so…
Eine Meinung.
......................Kobel
Ryerson...Süle.......Schlotterbeck.... Bense
.............Sabitzer.....Nmecha
Malen...........Brandt...............Gittens
.....................Guirassy
Alles andere wäre nach dem Spiel gestern Sabotage. Es muss endlich die Leistung zählen und nichts anderes.
Alles andere wäre nach dem Spiel gestern Sabotage. Es muss endlich die Leistung zählen und nichts anderes.
Ich erwarte eine Kopie des Union-Spiels. Mal sehen, wer überhaupt fit sein wird. Also physisch. Psychisch ist es ja eh kaum einer. 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Wir spielen auswärts. Ich werde mir bis auf weiteres keine BuLi Auswärtsspiele von uns mehr ansehen.
Mein Bedarf war nach Stuttgart bereits gedeckt, ein Restfunke Hoffnung war vor Union noch vorhanden.
Ich hab dazu gelernt.
Mein Bedarf war nach Stuttgart bereits gedeckt, ein Restfunke Hoffnung war vor Union noch vorhanden.
Ich hab dazu gelernt.
Dasselbe. In solchen spielen muss die mannschaft nun erstmal liefern, dann riskiere ich wieder einen blick. Da schone ich lieber mein herz.Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 10:53 Wir spielen auswärts. Ich werde mir bis auf weiteres keine BuLi Auswärtsspiele von uns mehr ansehen.
Ich hab dazu gelernt.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Alright then, nehme ich auch noch in meine Sammlung der Synonyme für das (verpönte) M-Wort auf.

Bedankt.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Habe zwar auch gesagt, dass ich mir in der nächsten Zeit keine Bundesliga-Auswärtsspiele anschauen werde, befürchte aber das ich dann bei Anpfiff doch wieder vor dem Fernseher sitze.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 11:46Dasselbe. In solchen spielen muss die mannschaft nun erstmal liefern, dann riskiere ich wieder einen blick. Da schone ich lieber mein herz.Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 10:53 Wir spielen auswärts. Ich werde mir bis auf weiteres keine BuLi Auswärtsspiele von uns mehr ansehen.
Ich hab dazu gelernt.

Mit Blick auf dieTabelle müssen wir eigentlich am Samstag 3 Punkte mitnehmen da unsere Tabellennachbarn alle gegeneinander spielen: Leipzig : Freiburg,
Union : Frankfurt und Bremen : Leverkusen. Ein UE wäre fast zu wenig, wäre aber das absolute Minimum und eigentlich enttäuschend.
Hoffe das Sahin aus dem gestrigen Spiel gelernt hat und dementsprechend aufstellt.
Ich werde erst ab Halbzeit 2 gucken können, vielleicht auch ganz gut soSpace Lord hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 10:53 Wir spielen auswärts. Ich werde mir bis auf weiteres keine BuLi Auswärtsspiele von uns mehr ansehen.
Ich hab dazu gelernt.
... in den letzten Jahren, wo ich vor Ort war, haben wir nicht gut ausgesehen. Mal schauen, was es am Samstag wird.
Augsburg wird wissen, laufen, kämpfen, beissen und den unseren auf den Füssen stehen zahlt sich aus. Bin drauf gespannt, was unsere wissen und wichtiger umzusetzen vermögen.
Augsburg wird wissen, laufen, kämpfen, beissen und den unseren auf den Füssen stehen zahlt sich aus. Bin drauf gespannt, was unsere wissen und wichtiger umzusetzen vermögen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Schwejk
- Westfalenstadion
Sollte sich diese Wettervorhersage für Samstag erfüllen,Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 10:53 Wir spielen auswärts. Ich werde mir bis auf weiteres keine BuLi Auswärtsspiele von uns mehr ansehen.
Ich hab dazu gelernt.

bin ich auch raus. Und das im doppelten Wortsinne.
Iggy Bock IV. dürfte dann schließlich auch mit seinen Hufen scharren und trappeln.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
-
- Ersatzbank
WetterOnline verspricht für Dortmund sogar 20°.Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 12:38Sollte sich diese Wettervorhersage für Samstag erfüllen,Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 10:53 Wir spielen auswärts. Ich werde mir bis auf weiteres keine BuLi Auswärtsspiele von uns mehr ansehen.
Ich hab dazu gelernt.
bin ich auch raus. Und das im doppelten Wortsinne.
Iggy Bock IV. dürfte dann schließlich auch mit seinen Hufen scharren und trappeln.![]()
Vermutlich tue ich es dir gleich, schwinge mich auch auf meinen Bock und werde dabei The Stooges hören.

Ich werde meinen Sohn im letzten A-Jugend-Spieltag der Hinrunde unterstützen und mir den BVB daher auch nicht antun.
Selbst ein Sieg, sollte er nicht wirklich absolut überzeugend sein, wird an der Stimmung erstmal nichts ändern. Wir brauchen die Punkte, von daher hoffe ich natürlich, dass wir mal zur Abwechslung einen Auswärtssieg einfahren. Im Moment fehlt mir der Glaube...
Selbst ein Sieg, sollte er nicht wirklich absolut überzeugend sein, wird an der Stimmung erstmal nichts ändern. Wir brauchen die Punkte, von daher hoffe ich natürlich, dass wir mal zur Abwechslung einen Auswärtssieg einfahren. Im Moment fehlt mir der Glaube...
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Dieselbe Startformation wie gegen Real ... und klügere Wechsel, dann geht was.
Die Hoffnung ist eine zähe Katze und hat mehr als 7 Leben.
Die Hoffnung ist eine zähe Katze und hat mehr als 7 Leben.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
BIn wirklich gespannt auf die Aufstellung gegen Augsburg. Könnte mir gut vorstellen, dass Sahin den Can wieder bringt... 2 Spiele nacheinander den Kapitän draussen zu lassen... das wäre schon n'Ding. Aber es wäre das einzig richtige. Einzig richtige Signal an die Truppe, dass Leistung zählt. Und wenn das die Devise sein soll, dann muss erneut Nmecha neben Sabitzer beginnen.cloud88 hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 09:50 ......................Kobel
Für mich ein absolut wegweisendes Spiel:
- Hat die Mannschaft inkl. Trainer den Schuss gehört und spielen mal auswärts überzeugend?
- Zeigt die Mannschaft inkl. Trainer keinerlei Entwicklung (aka Prozess), dann wars das. Dann kannste noch so viel labern, erklären etc. dass wird nix mehr. Trainereffekt wäre verpufft. Es gilt dann nur noch mit Durchhalteparolen (-Spielen) sich in die Winterpause zu retten, wo dann ein neuer Messias übernehmen muss...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich fürchte für Sahin auch dass es das für ihn war wenn dort nicht gewonnen wird. Dann ist das oberste Saisonziel die CL nämlich schon gut in Gefahr.
So schnell geht das doch nicht. Erstmal jeden Stein umdrehen etc. Eins nach dem anderen. 

Ab 5:0 für augsburg könnts eng werden. Vorher nicht, dafür lege ich deine hand ins feuer!
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Der eine mag über so ein mögliches Ergebnis lachen. Aber das ist bei leider durchaus nicht ausgeschlossen, dass wir so einbrechen...
Ich sag: 3 Niederlagen bei gleichzeitig schwachem Spiel gegen Augsburg, Wolfsburg & Leipzig = es gibt n neuen Trainer.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
... wenn sich die Mannschaft gehen lässt und wir mit mehr als zwei Tore gegen Augsburg verlieren, dann ist früher Schluß.
Wo soll das Selbstvertrauen her kommen um gegen Wolfsburg im Pokal etwas zu holen, oder Leipzig Zuhause in die Schranken zu weisen.
In Augsburg brauchen wir einen überzeugenden Sieg. Da wird man dann auch sehen, ob die Mannschaft noch hinter ihm steht.
Wo soll das Selbstvertrauen her kommen um gegen Wolfsburg im Pokal etwas zu holen, oder Leipzig Zuhause in die Schranken zu weisen.
In Augsburg brauchen wir einen überzeugenden Sieg. Da wird man dann auch sehen, ob die Mannschaft noch hinter ihm steht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."