Die ersten beiden Peel-Sessions (also die von 1977 und '78) ab ich sogar auf CD.

Oh, sehr schön.Alfalfa hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 15:21 Immer noch eine meiner Lieblingsbands.
Die ersten beiden Peel-Sessions (also die von 1977 und '78) ab ich sogar auf CD.
![]()

Sorry, ich war gestern nicht mehr im Forum. Oh, das hört sich aber sehr interessant an! Danke für den tollen Hinweis!Alfalfa hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 15:31 Es gibt eine CD mit allen Peel-Sessions von Siouxsie mit dem Titel "Voices On The Air". Vielleicht ist die ja interessant für Dich![]()

Oh, das ist interessant. Das war mir bisher nicht bekannt. Gut, aber mir fehlen auch die Peel Sessions.Alfalfa hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 13:51 Gerade habe ich zufällig gesehen, dass die Banshees für ihre 1981er Session diesen Titel aufgenommen hatten, der später in einer anderen Version auf der ersten EP der Creatures (Siouxsie and Budgie) erschien:

Oh! Sehr traurig.Alfalfa hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 19:30 Gestern ist Nicky Tesco, der Sänger der Members, gestorben![]()
https://louderthanwar.com/nicky-tesco-the-members-rip/
Diese Nummer gehört immer noch zu meiner All-Time-Top-Ten:

Yep, cats rule bunnies.Mir gefallen sie wesentlich besser als die ganzen männlichen Blink-182-Clone.
Schon 60?Alfalfa hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 21:13 Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, Clare Grogan!![]()