Ganz einfach, weil sie von uns besser bezahlt werden als sie bei anderen Vereinen bekommen würden. Die eine oder andere Ausnahme wird es geben, aber die würde woanders auch nicht mehr verdienen. Und Fans: die sind nicht im Stadion und da die meisten Spieler kritische Kommentare, Berichte etc sowieso nicht lesen ( können ) interessiert sie das auch nicht.
Ich bin auch immer noch sauer auf die gestrige Vorstellung, hoffe aber dass sich in der Hierarchie noch etwas ändert. Man mag ja bei Hummels zwiegespalten sein, aber er war gestern der einzige der gewinnen wollte. Lag es vielleicht auch an seiner Zeit bei den Bauern, wo ihm dieses Gen implantiert wurde?
Reus, Reyna und Sancho waren gestern Tootalausfälle. Das darf man nicht außer acht lassen. Mit 8 Mann kann man gegen Union Berlin nicht gewinnen. Da werfe ich unserem neuen Trainer auch vor, dass er da nicht schneller oder überhaupt gehandelt hat. Aber Standards konnten wir noch nie richtig verteidigen und ich weiß auch nicht, ob das in den letzten Jahren trainiert wurde. Es war ja angeblich auch so, dass Hummels bei Favre die Manndeckung bei Ecken eingefordert hatte. Was bringt das, wenn die zugeteilten Spieler schlafen und ihren Mann nicht decken? Da kann natürlich der Trainer nix für, aber man kann es trainieren. Dazu hatte Terzic bislang keine Zeit und leider weiß ich auch nicht wann er dafür Zeit hätte.