Freitag geht es schon weiter. Hier MUSS unbedingt der nächste Sieg eingefahren werden, um oben dran zu bleiben. Hoffentlich mit Hummels.
Schon, aber Mats ist halt unser Defensiv Leader. Hat man gestern wiedereinmal super gesehen. Er strahlt Sicherheit und Souveränität aus. Er hat gestern mehrmals Weltklasse geklärt!
Der Bundesliga-Auftakt des 13. Spieltags zwischen dem Topverein und dem Überraschungsklub läuft auch im frei empfangbaren TV. Holt sich der neue BVB-Trainer Terzic dann den zweiten Sieg in Folge?
Das ZDF überträgt an diesem Freitag das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und Borussia Dortmund zum Auftakt des letzten Spieltags in diesem Jahr.
Ich ahne nichts gutes. Gefühlt gewinnen wir kaum wenn wir mal live im Free TV kommen.Optimus hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 14:40 ZDF zeigt Bundesligaspiel zwischen dem BVB und Union
Der Bundesliga-Auftakt des 13. Spieltags zwischen dem Topverein und dem Überraschungsklub läuft auch im frei empfangbaren TV. Holt sich der neue BVB-Trainer Terzic dann den zweiten Sieg in Folge?
Das ZDF überträgt an diesem Freitag das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und Borussia Dortmund zum Auftakt des letzten Spieltags in diesem Jahr.
Wann ist in der Liga mal ein Sieg nicht Pflicht für uns?
Ich glaube, nachdem wir unter Klopp frühzeitig Meister waren. Aber vermutlich haben sich damals dann auch Leute aufgeregt, weil wir besoffen nicht so gut gespielt haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 23:02Wann ist in der Liga mal ein Sieg nicht Pflicht für uns?![]()
SCNR![]()
Guckste ZDF. Mit Bela Rethy.
für mich geht bello rettich gar nicht.