
https://www.rtl.de/cms/borussia-dortmun ... 21076.html
Na, dann will ich mal hoffen, dass wir nicht allesamt am Geisterfahrersyndrom leiden.LEF hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 00:11Das glaube ich wiederum nicht. Ich denke sogar, dass sich die "Geisterfahrer" in der Majorität befinden.El Emma hat geschrieben: ↑Do 9. Apr 2020, 21:18Uff, endlich noch einer, der es auch so sieht. Ich dachte schon, ich wäre auf der Geisterfahrerspur.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 8. Apr 2020, 21:58 ... 3. Spieler, die sich dem eigenen Verein gegenüber finanziell solidarisch zeigen. Man darf halt nicht vergessen, dass nicht die "normalen" Arbeitnehmer in den Vereinen den jeweiligen Verein an den finanziellen Ruin bringen, sondern die hohen Spielergehälter sind in der aktuellen Lage das größte Problem(in der ersten und zweiten Bundesliga) .![]()
Immer nur in die eine Richtung ist auf Dauer auch langweilig.El Emma hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 18:06Na, dann will ich mal hoffen, dass wir nicht allesamt am Geisterfahrersyndrom leiden.LEF hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 00:11Das glaube ich wiederum nicht. Ich denke sogar, dass sich die "Geisterfahrer" in der Majorität befinden.El Emma hat geschrieben: ↑Do 9. Apr 2020, 21:18Uff, endlich noch einer, der es auch so sieht. Ich dachte schon, ich wäre auf der Geisterfahrerspur.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 8. Apr 2020, 21:58 ... 3. Spieler, die sich dem eigenen Verein gegenüber finanziell solidarisch zeigen. Man darf halt nicht vergessen, dass nicht die "normalen" Arbeitnehmer in den Vereinen den jeweiligen Verein an den finanziellen Ruin bringen, sondern die hohen Spielergehälter sind in der aktuellen Lage das größte Problem(in der ersten und zweiten Bundesliga) .![]()
![]()
Der Hamster meiner Tochter hat richtig Spaß in seinem Laufrad.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 19:26 Immer nur in die eine Richtung ist auf Dauer auch langweilig.![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Wünsche allen so schöne und angenehme Ostertage wie möglich! Und bleibt bitte gesund, denn am Ende des Tages ist das die Hauptsache.Nisi hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 23:11Der Hamster meiner Tochter hat richtig Spaß in seinem Laufrad.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 19:26 Immer nur in die eine Richtung ist auf Dauer auch langweilig.![]()
![]()
Wünsche allen ein frohes Osterfest und bleibt gesund.![]()
https://www.sueddeutsche.de/sport/coron ... -1.4856553Sportanwalt Christoph Schickhardt hat die finanzielle Situationen bei einigen Vereinen aus der 1. und 2. Fußball-Bundesliga vor der Coronavirus-Pandemie kritisiert. Klubs seien „viel zu sehr auf Kante finanziert“, sagte der Jurist im „Sportclub“ des NDR. „Es kann nicht sein, dass jeder Euro, der reinkommt, sofort an Spieler und Spielerberater durchgereicht wird“, monierte Schickhardt. In der Bundesliga gebe es zwar Vereine, die „solide“ wirtschaften und auch Rücklagen gebildet haben. „Auf Dauer kann es aber nicht sein, dass ein Verein mit einem Umsatz von über 100 Millionen Euro plus X nichts zurückgelegt hat. Das ist kein nachhaltiges Wirtschaften“, kritisierte Schickhardt.
habe gerade keine zeit den artikel zu lesen, meine aber aki so vernommen zu haben, dass er den bvb nicht für eine bank hält und deswegen jeden eingenommenen euro auch direkt wieder investiert. so gesehen dürften wir auch nicht allzu hohe bis keine reserven haben, mal abgesehen von jungen talenten (=stille reserve, deren marktwerte aber gerade massiv schrumpfen) und der kreditlinie bei der hausbank (letztere in anspruch zu nehmen würde aber bedeuten, dass es uns dreckig geht).El Emma hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 11:25https://www.sueddeutsche.de/sport/coron ... -1.4856553Sportanwalt Christoph Schickhardt hat die finanzielle Situationen bei einigen Vereinen aus der 1. und 2. Fußball-Bundesliga vor der Coronavirus-Pandemie kritisiert. Klubs seien „viel zu sehr auf Kante finanziert“, sagte der Jurist im „Sportclub“ des NDR. „Es kann nicht sein, dass jeder Euro, der reinkommt, sofort an Spieler und Spielerberater durchgereicht wird“, monierte Schickhardt. In der Bundesliga gebe es zwar Vereine, die „solide“ wirtschaften und auch Rücklagen gebildet haben. „Auf Dauer kann es aber nicht sein, dass ein Verein mit einem Umsatz von über 100 Millionen Euro plus X nichts zurückgelegt hat. Das ist kein nachhaltiges Wirtschaften“, kritisierte Schickhardt.
Wohl dem Club, bei dem nun viele Verträge auslaufen.
den könnte ich sicher zuliefern. sogar einen, der nicht 1 jahr alt ist...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 15. Apr 2020, 20:34 Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Tönnies ein paar Euro auf der Bank hat(@Zubi, nein, ich habe jetzt keinen Artikel parat). ...
In der Tat, eine sehr faire Lösung die sogar vom Kicker und der Bild gelobt wird.Herb hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 13:35 Informationen zum Umgang mit Tickets
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Info ... it-Tickets
Ich finde, das sind sehr gute und faire Lösungen![]()
Jeder Dauerkarteninhaber, der auf eine anteilige Rückerstattung verzichtet, bekommt als Zeichen seiner Unterstützung ein aktuelles S04-Trikot geschenkt, dessen Ärmel mit dem Aktionslogo #NurImWir beflockt ist.
Selbstverständlich verstehen wir ebenso gut, wenn man sich an der Aktion nicht beteiligen möchte oder aber kann. In diesem Fall bieten wir allen Dauerkarteninhabern einen Gutschein an.