cloud88 hat geschrieben: Do 3. Sep 2026, 05:52
Mich stört hier nur das der Spieler eigentlich auf dem rechtenflügel agiert und somit auf der falschen Seite. Regula dagegen saß auf gepackten Koffer und hatte richtig Bock auf den BVB. Mir wäre das Talent dann doch deutlich lieber gewesen.
Ist der erste Leihdeal den ich so nicht wirklich nachvollziehen kann. Ohne KO muss er sofort helfen können und da hätte ich dann doch jemand mit mehr Erfahrung bevorzugt oder halt ein Talent wo man die Hand drauf hat.
Habe was von 5mio Leihgebühr gelesen, kann auch sein das es mit Gehalt ist. Regula hätte 7mio gekostet, Sancho vermutlich dazwischen.
Laut Artikel oben spielt er ua auf dem inversen Flügel. Das ließ sich, wenn ich das richtig erinnere, auch gegen uns beobachten. Auch in seinen YT Videos ist das immer wieder zu sehen.
Ich vermute, die Wahl fiel auf ihn, weil er Erfahrung auf einem höheren Niveau mitbringt und wir uns daher versprechen, dass er uns sofort weiterhilft.
Ansonsten wäre die Leihe natürlich nutzlos und Regula die spannendere Verpflichtung gewesen. Da bin ich bei dir.
Außerdem dürfte er sich finanziell im Rahmen dessen bewegen, was für uns machbar erschien. Deshalb auch kein erfahrener Spieler, weil vermutlich ein höheres Gehalt und / oder eine höhere Leihgebühr angefallen wäre.
Sancho haben unsere Verantwortlichen offenbar nicht zugetraut, dass er sofort eine Verstärkung ist. Dazu die Ungewissheit, ob er überhaupt noch einmal ein Niveau erreicht, dass er ein Kaderspieler werden kann. Immerhin haben wir mit Chukwuemeka und Silva bereits zwei Sorgenkinder im Kader, die Kovac nicht wirklich weiterhelfen.
Ob es da ein drittes Sorgenkind braucht?
Soweit es Regula angeht, erwarte ich den im Winter oder im nächsten Sommer bei uns. Ich kann mir vorstellen, dass wir diesbzgl bereits etwas ausgehandelt haben mit dem Spieler und seinem Club.