Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Giannis Konstantelias ist vor einer Minute in Dortmund gelandet.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Transfers wwerden nur durchgeführt wenn sich Kovac, Book und Ricken einig sind.Stumpen 2.0 hat geschrieben: So 16. Aug 2026, 10:50 ... ................................
Ich bin gespannt. Was ich mich allerdings so frage, sind dies alles Spieler die auch der Trainer als 1a Lösungen sieht?
Wie die Ruhr Nachrichten berichten, müssen bei teuren Neuzugängen künftig Trainer Niko Kovac, Sportdirektor Ole Book und Geschäftsführer Sport Lars Ricken gemeinsam grünes Licht geben. Gibt es bei einem der drei Verantwortlichen grundlegende Zweifel an einem Spieler, soll der entsprechende Transfer nicht weiter forciert werden.
Damit verabschiedet sich der BVB vom bisherigen Mehrheitsprinzip.
Als Beispiel führen die Ruhr Nachrichten die Personalie Yan Couto an. Der brasilianische Rechtsverteidiger war insbesondere ein Wunschspieler des damaligen Trainers Nuri Sahin. Auch Ex-Sportdirektor Sebastian Kehl gab seine Zustimmung zur Verpflichtung.
Ricken soll dagegen bereits damals skeptisch gewesen sein. Weil Sahin und Kehl den Transfer befürworteten, wurde der Deal dennoch umgesetzt.
https://bvbwld.de/2026/08/13/bvb-zieht- ... -und-book/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- DortmundFan1
Also bei dem Präsidenten von PAOK würd ich abwarten ob das tatsächlich klappt. Die Transferposse letztes Jahr mit Stuttgart war ja unsäglich
Stmmt.Winnido hat geschrieben: So 16. Aug 2026, 11:41 Also bei dem Präsidenten von PAOK würd ich abwarten ob das tatsächlich klappt. Die Transferposse letztes Jahr mit Stuttgart war ja unsäglich
Die Paok Ultras setzen jetzt auch wieder den Präsidenten unter Druck.
In den sozialen Medien veröffentlichte die einflussreiche Ultragruppe "Gate 4" ein Statement, das es in sich hat.
"Die Fahne von PAOK wird für immer am Mast wehen. Trotz aller Besserwisser und Pessimisten hat das PAOK-Volk nur eine Forderung: Giannis Konstantelias, der größte Fußballer, der nach Giorgos Koudas das Trikot unseres Vereins getragen hat, soll weiterhin das Trikot mit dem Doppelkopf auf der Brust tragen", forderten die Fans.
Im vergangenen Sommer hatten die Ultras mit diesem Vorgehen Erfolg gehabt: Der schon beschlossene Konstantelias-Transfer zum VfB Stuttgart wurde kurzfristig noch abgeblasen und der Vertrag des Eigengewächses stattdessen vorzeitig verlängert.
https://www.sport.de/news/ne17063546/ir ... erhindern/
Kofi Annan
Kofi Annan
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Abwarten. Bevor da keine Unterschrift vorliegt oder er tatsächlich in Dortmund zum Medizincheck erscheint, wobei es auch da noch scheitern kann, übe ich mich vorerst noch in Zurückhaltung.
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius
- DortmundFan1
Zumindest ist er schon mal in Dortmund gelandet.
-
Morta Della
Bei Veerman bin ich etwas skeptisch. Toller 8er oder sogar 10er, aber vom Profil kein 6er. Wenn man Nmecha und Jobe defensiv absichern will, brauchen wir einen anderen Typ.Zubitoni hat geschrieben: Sa 15. Aug 2026, 23:46Ein Job für Lars, den Erlöser!Schwejk hat geschrieben: Sa 15. Aug 2026, 22:47 Aufgespießt:
Joey Veerman über den BVB: „Sie müssen sich beeilen. Es ist ein großartiger Verein. Ich warte mal ab. Man hört die Gerüchte, aber es ist nicht so, als würde ich dort schon spielen. Wenn es so weit kommt, wäre das eine fantastische Gelegenheit für mich. Ich warte seit Jahren darauf.
Ich hatte hier fünf großartige Jahre. Ich habe acht Trophäen gewonnen. Aber ich möchte eines Tages so einen Schritt machen. Wir werden einfach abwarten müssen.“
https://x.com/AroooBVB/status/2088725251802718572
Machen ist wie wollen, nur krasser!
-
Space Lord
- Eckfahne

BVB macht 52-Millionen-Doppelschlag klar
Giannis Konstantelias ist schon in Dortmund eingetroffen, um seinen BVB-Wechsel zu finalisieren. Am morgigen Montag wird der nächste Zugang an der Strobelallee erwartet.
https://www.fussballtransfers.com/a3532 ... chlag-klar
Giannis Konstantelias ist schon in Dortmund eingetroffen, um seinen BVB-Wechsel zu finalisieren. Am morgigen Montag wird der nächste Zugang an der Strobelallee erwartet.
https://www.fussballtransfers.com/a3532 ... chlag-klar