Jobe Bellingham [77]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Jobe Bellingham [77]

#41 Beitrag von Theo » Do 4. Dez 2025, 16:51

Exilruhri hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 15:47
Optimus hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 12:37 Sein Vater macht es besser.
Er ist inzwischen Stammspieler in der Alt-Herrenmannschaft vom FC Herdecke-Ende ( südlich von Dortmund ) und spielt auch gelegentlich in der 2. Mannschaft in der Kreisliga B und trifft wie am Fließband.

Er soll sehr sympathisch sein und zuerst wussten sie beim FC Herdecke-Ende gar nicht wer er war. Die Bellinghams wohnen in der Nähe vom Sportplatz und er ging hin und fragte bei der Alt-Herrenmannschaft nach ob er mit trainieren kann.
Erst als er den Mitgliedsvertrag unterschrieben hatte wussten sie wer da ihr neuer Spieler war. Er soll auch die Bierkästen tragen und am Bratwurst-Stand mit helfen. :thumbup:
Da sollte sein Sohn vielleicht auch mal einspringen - ein bisschen Demut kann nicht schaden. ;)
Jobe mag vielleicht noch nicht das bringen was man sich von ihm versprochen hat, aber er ist sicher nicht durch Arroganz und Überheblichkeit aufgefallen.

Exilruhri
Sitzschale
Sitzschale

#42 Beitrag von Exilruhri » Do 4. Dez 2025, 17:22

Da sollte sein Sohn vielleicht auch mal einspringen - ein bisschen Demut kann nicht schaden. ;)
[/quote]

Jobe mag vielleicht noch nicht das bringen was man sich von ihm versprochen hat, aber er ist sicher nicht durch Arroganz und Überheblichkeit aufgefallen.
[/quote]

Gut, wohlwollend kann man natürlich davon ausgehen, dass das Vorpreschen des Vaters ohne Wissen und Billigung des Sohnes passiert ist. Allein - für sooo wahrscheinlich halte ich das nicht.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

LEF
Südtribüne
Südtribüne

#43 Beitrag von LEF » Do 4. Dez 2025, 21:24

Theo hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 16:51
Exilruhri hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 15:47
Er ist inzwischen Stammspieler in der Alt-Herrenmannschaft vom FC Herdecke-Ende ( südlich von Dortmund ) und spielt auch gelegentlich in der 2. Mannschaft in der Kreisliga B und trifft wie am Fließband.

Er soll sehr sympathisch sein und zuerst wussten sie beim FC Herdecke-Ende gar nicht wer er war. Die Bellinghams wohnen in der Nähe vom Sportplatz und er ging hin und fragte bei der Alt-Herrenmannschaft nach ob er mit trainieren kann.
Erst als er den Mitgliedsvertrag unterschrieben hatte wussten sie wer da ihr neuer Spieler war. Er soll auch die Bierkästen tragen und am Bratwurst-Stand mit helfen. :thumbup:
So ist es. Und sooo schlecht war er am Dienstag auch nicht. Er wird seinen Weg hier machen, davon bin ich überzeugt. Er braucht halt Zeit.

Shafirion
Latte
Latte

#44 Beitrag von Shafirion » Fr 5. Dez 2025, 06:58

Schöne Geschichte, danke fürs Teilen! ;)

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#45 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 5. Dez 2025, 07:50

Danke für die Info.
Da werde ich mir bei Zeiten mal ein Spiel anschauen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#46 Beitrag von Schwejk » Sa 6. Dez 2025, 12:50

Im Klub wird getuschelt, Jobe #Bellingham gebe dem BVB zu wenig Wucht, spiele zu kontrolliert, gehe zu selten ins Risiko. Viele Sicherheitsbälle, wenig Durchschlagskraft. Abschiedsgedanken hegt der Engländer nicht. 🗞️ @BILD_Sport
https://x.com/AroooBVB/status/1997231415042158826

Wozu noch "tuscheln"?
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Exilruhri
Sitzschale
Sitzschale

#47 Beitrag von Exilruhri » Sa 6. Dez 2025, 12:54

Schwejk hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 12:50 Im Klub wird getuschelt, Jobe #Bellingham gebe dem BVB zu wenig Wucht, spiele zu kontrolliert, gehe zu selten ins Risiko. Viele Sicherheitsbälle, wenig Durchschlagskraft. Abschiedsgedanken hegt der Engländer nicht. 🗞️ @BILD_Sport
https://x.com/AroooBVB/status/1997231415042158826

Wozu noch "tuscheln"?
sollte vielleicht "getuchelt" heißen. ;)
Wenn er bleiben will, ist das doch schon mal gut! Mehr Risiko ist ja vermutlich nur eine Frage von mehr Sicherheit, sprich mehr Spielzeit ... und dem Wissen, dass Fehler auch mal verziehen werden.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Hansolo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#48 Beitrag von Hansolo » Mo 8. Dez 2025, 14:03

Ich finde, er hat alle Anlagen, aber er braucht etwas Zeit noch in der Bundesliga. Jobe ist gerade mal 20 Jahre. Nehmen wir mal zum Vergleich Nmecha, der jetzt so richtig durchstartet, nachdem er Verletzungen hatte, unkonstant spielte, er hat lange nichts gerissen beim BVB. Nmecha ist 25 Jahre, wisst ihr, wo der mit 20 war? In der U23 bei ManCity. Ich glaube Bellingham kommt noch und wenn es an der Seite von Nmecha ist, kann das meiner Meinung nach ein starkes Duo im zentralen Mittelfeld werden.

Shafirion
Latte
Latte

#49 Beitrag von Shafirion » Mo 8. Dez 2025, 14:24

Hansolo hat geschrieben: Mo 8. Dez 2025, 14:03 Ich finde, er hat alle Anlagen, aber er braucht etwas Zeit noch in der Bundesliga. Jobe ist gerade mal 20 Jahre. Nehmen wir mal zum Vergleich Nmecha, der jetzt so richtig durchstartet, nachdem er Verletzungen hatte, unkonstant spielte, er hat lange nichts gerissen beim BVB. Nmecha ist 25 Jahre, wisst ihr, wo der mit 20 war? In der U23 bei ManCity. Ich glaube Bellingham kommt noch und wenn es an der Seite von Nmecha ist, kann das meiner Meinung nach ein starkes Duo im zentralen Mittelfeld werden.
Sprichst mir, mal wieder, aus der Seele. Sehe ich komplett genauso. In jedem Fall ist es viel zu früh, ihn endgültig zu beurteilen. Natürlich kann man darüber streiten, ob man für so viel Geld nicht eher in eine Soforthilfe hätte investieren sollen. Aber das ist eine andere Frage.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#50 Beitrag von Tschuttiball » Mo 15. Dez 2025, 18:54

Kriegt 2 Spiele Sperre.

Sorry aber das ist doch lächerlich! Gibts keine normale "1 Spiel Sperre" mehr?!

Scheiss DFB...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#51 Beitrag von Theo » Mo 15. Dez 2025, 19:25

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 18:54 Kriegt 2 Spiele Sperre.

Sorry aber das ist doch lächerlich! Gibts keine normale "1 Spiel Sperre" mehr?!

Scheiss DFB...
Die sind doch völlig irre, ein Kohr bekommt für sein brutales Foul 3 Spiele Sperre. Das kann doch kein Mensch mehr nachvollziehen.

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#52 Beitrag von crborusse » Mo 15. Dez 2025, 20:11

Notbremse halt. Geht der Freistoß (oder ein Elfer rein), wird es nur ein Spiel Sperre.
Vielleicht sollte man eher berücksichtigen, wann es diesen Platzverweis gab und wie er das Spiel noch ergebnistechnisch verändert hat.
Hier würde ich ganz klar sagen ein Spiel Sperre. Bei Platzverweis in Minute 88 und das Ergebnis bleibt gleich, fände ich zwei Spiele schon ok.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten