ich wünsche dir eine grössere Karriere als deinem Bruder

Und hoffentlich bleibst du deine ganze Karriere hier

Ok. Nach dem Interview hat er mich
Das hört sich doch gut an - speziell seine scheinbare Zweikampfstärke macht Mut.
Kovac - not very surprisingly - offensichtlich auch:
Die Bellinghams scheinen eine gute Erziehung genossen zu haben.jedi hat geschrieben: ↑Di 5. Aug 2025, 19:51 Ich bin sehr froh über die Entscheidung von Bellingham für den BVB. Diese mentale Stärke durchdringt jeden Auftritt von ihm, auf dem Platz und neben dem Platz.Eine starke Persönlichkeit, die jetzt schon auf dem Level eines Effenberg, Kahn oder Matthäus ist. Der tut uns so gut, und ist der Hauptgrund für mich, optimistisch nach vorne zu blicken. Wie kann man obgleich so jung schon so unfassbar mental stark und reif sein...
Hier noch das ganze Interview:Schwejk hat geschrieben: ↑Di 5. Aug 2025, 18:40 https://video.glomex.com/news/v-dbul238 ... u-hause-an
... na, da hat aber einer seine Hausaufgaben nicht gemacht.Besonders Vater Mark, der auch als Berater von Jobe fungiert, soll sich über die frühe Auswechslung seines Sohnes sowie die biedere und unkreative Spielweise der Dortmunder am Hamburger Millerntor nach Informationen von Sky Sport echauffiert haben.