Zubitoni hat geschrieben: ↑So 17. Aug 2025, 22:37
ganz deine interpretation. meine ist anders. und weißte was: wir werden da uneinig bleiben.
Mein gesamter Post enthielt ausschließlich Fakten. Da gibt es keinen Raum für Interpretation.
Ich sage, Du kennst die genauen Aussagen der Mediziner nicht. Das ist doch wohl so und schwerlich meine Interpretation. Was ist denn Deine andere Interpretation? Du kennst diese genauen Aussagen?
Ich sage, Kehl kennt die genauen Aussagen. Das wird wohl so sein und nicht bloß meine Interpretation. Ist Deine andere Interpretation, dass Kehl sie nicht kennt?
Ich sage, dass eine zitierte Aussage, wonach man davon ausgehen, dass das Problem bald erledigt sei, nach menschlichem Ermessen nur eine Wahrscheinlichkeitsaussage sein kann. Was ist da die andere Interpretation? Dass die Ärzte das sicher wissen?
Vorher war Deine "Interpretation", dass alle sich beim BVB über Cherki einig waren, obwohl man überall lesen kann, dass Sahin ihn nicht wollte.
Damit konfrontiert, war Deine '"Interpretation", dass die Mediziner Chulwuemekas Probleme als ausgestanden bezeichnet haben, obwohl es überall "bald" ausgestanden heißt.
Die abweichende Interpretation kann hier nur ein Paralleluniversum sein, in dem Du mehr weißt als Kehl und wo Fakten nicht gelten. Das passt ja auch zu dem detailreichen Märchen vom Cherki-Angebot. Und weil wir im Jahr 2025 sind, verkauft man das dann als: Kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich habe wirklich nichts gegen abweichende Meinungen, aber die sollten halt nicht darauf beruhen, dass eine Realitätsverzerrung durch die nächste ersetzt wird und man das dann als einfach nur andere Interpretation hinstellt. Wie dem auch sei: Ich bin raus, so kann kein Mensch diskutieren.