Ich lese dort, dass die Spurs den Spieler maximal verleihen wollen, ohne KO.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 18. Jul 2025, 11:58Ich denke mit dieser pauschalen Aussage sollte man auf Sicht zumindest etwas vorsichtig sein.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 18. Jul 2025, 11:10 Der 17-Jährige zählt mit einem Marktwert von 18 Millionen Euro zu den wertvollsten Profis der Welt in seiner Altersklasse, lediglich drei U18-Spieler werden aktuell höher taxiert.
https://www.transfermarkt.de/bvb-hat-sp ... ews/457245
... Sommerloch. Soll er in der Regionalliga spielen? Kovac hat doch keinen Bock auf Talente. Auch wenn es sich hier um den „englischen Neymar“ handelt.
Nach seinem Amtsantritt ging es doch ausschließlich darum etwas Ruhe in die Truppe und mehr Stabilität ins Spiel zu bringen bei einer komplett
verunsicherten Mannschaft - da war es mit Talenten nicht ganz so einfach. Unabhängig davon setzt kein Trainer der Welt Jemanden auf die Bank der spürbar
besser ist als die eingesetzten Spieler.
sgG
Das macht dann für uns überhaupt keinen Sinn.
Watzke ließ im Rahmen der Club WM noch durchblicken, dass wir an einem Talent interessiert sein könnten. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass er damit eine Leihe meint, bei der wir am Ende mit leeren Händen dastehen.
Mir scheint das McAtee Gerücht daher vielversprechender. Shitty will ihn verkaufen und hat laut Medien auch bereits einen Verkaufspreis festgelegt.
Wenn wir ein 17 jähriges Talent holen wollen, sollte schon eine KO im Vertrag integriert sein. Ich denke nicht, dass Kehl und / oder Ricken das anders sehen.