Das wird nun alles besser mit unserem neuen MedizinzentrumStoney hat geschrieben: ↑Sa 17. Mai 2025, 10:11Du meinst die Ärzte, die es seit Jahren hinbekommen, dass wir kaum verletzte Spieler haben?Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 16. Mai 2025, 12:04Vielleicht könnte man ihn ja hinbiegen so wie seinerzeit die Bauern den Robben. Als der zu denen kam war der mehr verletzt als alles andere und dank eines gewissen Dr. Müller-Wohlfahrt und seinem Team haben die den richtig fit bekommen und zu einem Weltklassespieler "gesund" gemacht. Da sehe ich aber eher die Ärzte, Physios etc in der Pflicht. Und wenn unsere Ärzte diese Möglichkeiten nicht sehen oder haben, dann bleibt Kehl und Ricken ja garnichts anderes übrig als eine weitere Leihe oder Kauf abzulehnenSpace Lord hat geschrieben: ↑Fr 16. Mai 2025, 11:51Ich wäre jedenfalls überrascht, wenn es keine Abstimmung mit unseren Ärzten diesbzgl gäbe.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 16. Mai 2025, 08:39Ich glaube - und hoffe -, dass sich unsere Ärzte diesen Fall genau angeschaut haben und dementsprechend diese Entscheidung getroffen wurde.Exilruhri hat geschrieben: ↑Fr 16. Mai 2025, 08:07 Man sollte es ja eigentlich für möglich halten, dass ein Sportmediziner beurteilen kann, ob es bei Chukwuemeka ein grundsätzliches gesundheitliches Problem gibt, das mit Leistungssport nicht vereinbar ist, oder ob er nur ein vorübergehendes Fitness-Defizit hat.
Wenn Letzteres der Fall ist, könnte der BVB ja auch bemüht sein, einfach nur die Konditionen für eine erneute Leihe positiv zu beeinflussen.
Für Carney selbst kann man ja nur hoffen, dass der BVB einen Fehler macht, wenn er ihn wirklich gehen lässt.
sgG![]()
Carney Chukwuemeka [17]
Re: Carney Chukwuemeka [17]
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt