Re: 17.Spieltag: Spielthread Holstein Kiel vs Borussia Dortmund
-
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Spiel abbrechen, diese Pyro-Idioten gehen mir so was von aufn S…. und wir ersparen uns noch eine etwaige höhere Niederlage
Zuletzt geändert von Theo am Di 14. Jan 2025, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Was geht mir diese rauch scheise auf die Nerven. Wird Zeit das diese Idioten endlich entfernt werden.
352 bloß nicht Wätjen und Reyna für die 2 Alibi Spieler bringen die 0 Mehrwert bisher bringen. Stattdessen leitete Brandt das ganze ein.
352 bloß nicht Wätjen und Reyna für die 2 Alibi Spieler bringen die 0 Mehrwert bisher bringen. Stattdessen leitete Brandt das ganze ein.
Schlechteste Hinrunde seit 10 Jahren also.
2 Wechsel zur Pause, die hätten eigentlich schon nach dem 0-2 kommen müssen.
Aber ich sehe es kommen, das Spiel endet 2-3 aus BVB Sicht und dann gibts noch Lob für die tolle Moral und Aufholjagd von den Verantwortlichen.
Aber ich sehe es kommen, das Spiel endet 2-3 aus BVB Sicht und dann gibts noch Lob für die tolle Moral und Aufholjagd von den Verantwortlichen.
Und einen lieben Gruß an die Fans da im Stadion. Ich wollte nur sagen, dass das Zündeln da auf den Rängen nicht wirklich Leistungsfördernd ist. Ich als Spieler hätte ehrlich kein Bock mehr und würde das Spielfeld verlassen. Würde ich mir nicht antun.
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das Bild in der Kabine spricht doch Bände. Keiner spricht miteinander. Genauso wirkt es auch aufm Rasen. Kein miteinander. Auch dafür ist der Trainer verantwortlich als Chef fürn Teamgefühl zu sorgen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
So wirds kommenHansolo hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 19:41 Schlechteste Hinrunde seit 10 Jahren also.
Brandt und Sabitzer dürfen weiter machen nach der Halbzeit? Respekt Nuri!
Alles in Allem wird es immer schlechter, kein Fortschritt, kein Prozess nach vorne.
Wir haben absolut keinen Führungsspieler mehr. Weder Kobel, noch Can, noch Brandt sind welche oder können es.
Brandt wird ja tatsächlich immer als einer unser wichtigsten und besten Offensivspieler gesehen. Da tue ich mich extrem schwer, was der nach hinten für Fehler macht, immer und immer wieder und wie leicht er sich immer wieder den Ball in der gefährlichen Zone abnehmen lässt ohne nach zusetzen...
Brandt, Sabitzer, Bensebaini, Can... Die will ich hier alle nicht mehr sehen. Mit denen gewinnen wir keine Titel und das haben alle über Jahre eindrucksvoll bewiesen.
Was haben die Spieler eigentlich erwartet heute? Wieder völlig falsche Einstellung und leider ist es scheinbar den meisten Spielern auch völlig egal.
Was unser Spiel seit Jahren angeht. Dummes Ball geschiebe was dann im Rückpass zu Kobel endet. Keine Ideen, kein Tempo, wenig Einsatz, kein Fortschritt...
Wir müssen uns komplett neu erfinden.
Alles in Allem wird es immer schlechter, kein Fortschritt, kein Prozess nach vorne.
Wir haben absolut keinen Führungsspieler mehr. Weder Kobel, noch Can, noch Brandt sind welche oder können es.
Brandt wird ja tatsächlich immer als einer unser wichtigsten und besten Offensivspieler gesehen. Da tue ich mich extrem schwer, was der nach hinten für Fehler macht, immer und immer wieder und wie leicht er sich immer wieder den Ball in der gefährlichen Zone abnehmen lässt ohne nach zusetzen...
Brandt, Sabitzer, Bensebaini, Can... Die will ich hier alle nicht mehr sehen. Mit denen gewinnen wir keine Titel und das haben alle über Jahre eindrucksvoll bewiesen.
Was haben die Spieler eigentlich erwartet heute? Wieder völlig falsche Einstellung und leider ist es scheinbar den meisten Spielern auch völlig egal.
Was unser Spiel seit Jahren angeht. Dummes Ball geschiebe was dann im Rückpass zu Kobel endet. Keine Ideen, kein Tempo, wenig Einsatz, kein Fortschritt...
Wir müssen uns komplett neu erfinden.
Selbst spielerisch ist Kiel klar besser. Wir sonst unfassbar schlecht. Nichts geht nach vorne. Lange, unpräzise Bälle. Boah.
Macht den Sabitzer weg, der hat einfach gar keinen Bock
Macht den Sabitzer weg, der hat einfach gar keinen Bock
Die Frage ist: macht es ten Hag besser?
Zum Glück darf Brandt fast alle Standards schießen, nicht das noch Gefahr entstehen kann.
Ich weiss gerade nicht, ob ich für Kiel bin. Wir spielen so bieder und fies. Soll Kiel doch noch drei Buden machen, das der Baum richtig brennt. Ein weiter so darf es nicht geben nach heute
... nur wenn die Truppe komplett auf links gezogen wird. Wir müssen weg von diesem ineffizienten Ballbesitz. Mehr Laufen und dies flotter als der Gegner. Geschwindigkeit macht den Unterschied.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich vermisse wirklich mal einen Trainer der auch mal Eier zeigt und Spieler bestraft. Brandt geht mir wie Sabitzer heute nur noch auf die Nerven, 0 Spannung,0 Wille und er will Führungsspieler sein.
Bei Reyna habe ich mehr das Gefühl der will was bewegen als Brandt und Sabitzer heute.
Bei Reyna habe ich mehr das Gefühl der will was bewegen als Brandt und Sabitzer heute.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Denke leider auch, dass es noch 2 Gegentore benötigt, damit auch Aki sich nicht mehr vor Sahin stellen kann...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die spielen evtl gegen den Trainer. Zumindest hoffe ich es, weil sonst haben wir noch grössere Problemecloud88 hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 20:05 Ich vermisse wirklich mal einen Trainer der auch mal Eier zeigt und Spieler bestraft. Brandt geht mir wie Sabitzer heute nur noch auf die Nerven, 0 Spannung,0 Wille und er will Führungsspieler sein.

-
- Eckfahne
Xpected Goals gerade eingeblendet: 1.8 für Kiel, 0.6 für den BVB.
Oh, und da Anschlusstor durch Reyna!
Oh, und da Anschlusstor durch Reyna!
Ich sage ja Reyna zeigt mehr Wille. Sahin scheitert weil er Spieler durchschleppt die es nicht zurück zahlen.
Und wir spielen trotzdem schlecht, Kiel ist ständig gefährlich weil wir unsauber und mit wenig Willen zu gewinnen spielen.
Und wir spielen trotzdem schlecht, Kiel ist ständig gefährlich weil wir unsauber und mit wenig Willen zu gewinnen spielen.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Das sagt aber auch viel über den Charakter der Mannschaft aus , ich wüsste jetzt nicht , welches Problem das Grössere wäre.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 20:06Die spielen evtl gegen den Trainer. Zumindest hoffe ich es, weil sonst haben wir noch grössere Problemecloud88 hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 20:05 Ich vermisse wirklich mal einen Trainer der auch mal Eier zeigt und Spieler bestraft. Brandt geht mir wie Sabitzer heute nur noch auf die Nerven, 0 Spannung,0 Wille und er will Führungsspieler sein.
Bei Reyna habe ich mehr das Gefühl der will was bewegen als Brandt und Sabitzer heute.![]()
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ballbesitz heißt ja nicht, dass man gänzlich auf Umschaltmomente verzichtet. Die lassen wir ja weitgehend in den Spielen liegen. Heute ein deutlicher Rückfall. Kaum Passspiel (schnelles), sehr viel Laufen mit Ball am m Fuß. Gepaart mit der wachsenden Unsicherheit nach dem Rückstand.
Auch das Tor verpasst durch die Schreiberei hier.
Juhu. Ole, ole. Wir gewinnen noch.
Gruß Ignazius
Auch das Tor verpasst durch die Schreiberei hier.

Juhu. Ole, ole. Wir gewinnen noch.

Gruß Ignazius
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Egal was er macht. Er macht es falsch.
Lösung = erlöst ihn.