Der hat noch Vertrag bis 2026. Da gibt es nichts zu wollen und schon gar nicht für andere Clubs.Theo hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2024, 11:02Hoffe Ryerson will das auch, ansonsten wird die Transferperiode noch schwieriger als sie jetzt schon ist. Solche „Typen“ sind eigentlich unbezahlbar etwas überspitzt formuliert, der BVB sollte alles drangeben ihn zu halten. Hätte sogar nen Vorschlag wie man das finanzieren könnte. Süles Gehalt, wegen vereinsschädigen Verhaltens, um 50% kürzen. Immerhin hat er es geschafft seinen Wert um mehr als die Hälfte zu verringern, ohne Verletzung und in RekordzeitBor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2024, 08:00 Der BVB wird diesen Sommer bestimmt nicht noch eine zusätzlicheIch Baustelle aufmachen.
Ich lege mich fest , Ryerson wird in Dortmund bleiben.Sein Vertrag wird zu besseren Konditionen verlängert.
Ryerson kämpferische Einstellung ist absolut vorbildlich. Bei aller Limitiertheit, solche Spieler braucht ein Kader.
Für das Gros der Clubs in der Liga, reicht seine Qualität schon auch aus. Natürlich wäre ein technisch starker RV sehr zu wünschen, aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir zumindest ihn haben.
Das wäre Wahnsinn auf der Position eine Baustelle aufzumachen, gleich ob wir noch wen verpflichten. Bei Ryerson wissen wir, was wir bekommen. Jeder neue AV muss sich auch erstmal beweisen.