Julian Ryerson [26]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

Re: Julian Ryerson [26]

#21 Beitrag von Space Lord » Sa 22. Jun 2024, 19:27

Theo hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 11:02
Bor-ussia09 hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 08:00 Der BVB wird diesen Sommer bestimmt nicht noch eine zusätzlicheIch Baustelle aufmachen.
Ich lege mich fest , Ryerson wird in Dortmund bleiben.Sein Vertrag wird zu besseren Konditionen verlängert.
Hoffe Ryerson will das auch, ansonsten wird die Transferperiode noch schwieriger als sie jetzt schon ist. Solche „Typen“ sind eigentlich unbezahlbar etwas überspitzt formuliert, der BVB sollte alles drangeben ihn zu halten. Hätte sogar nen Vorschlag wie man das finanzieren könnte. Süles Gehalt, wegen vereinsschädigen Verhaltens, um 50% kürzen. Immerhin hat er es geschafft seinen Wert um mehr als die Hälfte zu verringern, ohne Verletzung und in Rekordzeit
Der hat noch Vertrag bis 2026. Da gibt es nichts zu wollen und schon gar nicht für andere Clubs.

Ryerson kämpferische Einstellung ist absolut vorbildlich. Bei aller Limitiertheit, solche Spieler braucht ein Kader.

Für das Gros der Clubs in der Liga, reicht seine Qualität schon auch aus. Natürlich wäre ein technisch starker RV sehr zu wünschen, aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir zumindest ihn haben.

Das wäre Wahnsinn auf der Position eine Baustelle aufzumachen, gleich ob wir noch wen verpflichten. Bei Ryerson wissen wir, was wir bekommen. Jeder neue AV muss sich auch erstmal beweisen.

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#22 Beitrag von Schwejk » Do 3. Okt 2024, 16:32

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Ignazius5
Sitzschale
Sitzschale

#23 Beitrag von Ignazius5 » Do 3. Okt 2024, 17:16

Guter Mann, passt. :thumbup:

Gruß Ignazius

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#24 Beitrag von Stumpen » Fr 4. Okt 2024, 00:10

... er zeigt was er kann, dies mag nicht immer Weltklasse sein, aber er ruft sein Potenzial regelmäßig ab, er gibt nicht so schnell auf und arbeitet sich ins jedes Spiel.

Eine Stütze der Mannschaft.

Ich kann mich nur anschließen.

Guter Mann!
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#25 Beitrag von Bentlager » Fr 4. Okt 2024, 09:19

Einfach klasse :thumbup:
Hätte ich damals bei der Verpflichtung nicht für möglich gehalten.

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#26 Beitrag von cloud88 » Di 17. Dez 2024, 00:07

Zum Thema Kreislauf Probleme:

Was erstmal relativ harmlos klingt, ist womöglich doch etwas Besorgnis erregender. Denn laut Bild-Angaben war Ryerson gegen den FC Barcelona in der Halbzeit in den Katakomben zusammengebrochen, so dass er sich in der Kabine flach hinlegen musste. Nach Abpfiff wurde er mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren, wo er neurologisch und kardiologisch untersucht wird.

"Er wurde gecheckt und er wird gecheckt. Danach werden wir sehen. Wenn jemand mit Kreislaufproblemen ausgewechselt wird, muss man vorsichtig sein für das Wochenende. Wir wollen alle Risiken ausschließen", hatte Sahin vor dem Spiel gegen Hoffenheim verlauten lassen.

Gemäß der Bild ist es noch offen, ob Ryerson zum Jahresabschluss gegen Wolfsburg wieder mitwirken kann. Nach der Krebserkrankung von Sebastien Haller wolle man beim BVB alle Eventualitäten ausschließen und extrem vorsichtig mit Erkrankungen umgehen.

Antworten