Auf die Aufstellung zu spekulieren ist wohl noch zu früh.
sgG
So isses. Es wird / muss ein paar Änderungen geben. Hoffentlich natürlich nicht verletzungsbedingtjasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 15:45 Und genau deswegen erhoffe ich mir neben der IV weitere Änderungen in der Startelf.
Und trotzdem müssen wir noch mehr als eine Woche warten um eine Startelf zu prognostizieren, da 16 Spieler unterwegs sind.
Vor allen Dingen aber bin ich neugierig ob unser neuer Stürmer schon im Kader stehen wird.
finde ich gut. würde zwar gerne duranville sehen, aber malen zuhause ist auch ne echte waffe.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 21:16 ...................Kobel
Couto...Anton.......Süle......Bensebaini
...........Gross.........Nmecha
....................Brandt
......Malen......Beier..................Gittens
Ryerson für Bensebaini oder Couto wäre möglich.
Sabitzer für Brandt wäre möglich.
Alles andere würde ich so lassen. Duranville wird als Joker Zeit bekommen.
Für mich ist das mit dem möglichen Kader die beste Besetzung für Nuris System. Ich habe jeden Spieler nach seinem Skillset aufgestellt und ebenfalls nach deren stärkeren Seite.
Und genau deshalb hätte ich Kobel zum Kapitän gemacht.
Ich würde auch Duranville gerne sehen, aber es bringt nichts ihn jetzt zu verheizen, er ist für mich das größte Talent im Kader und könnte noch entscheidend werden.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 23:51finde ich gut. würde zwar gerne duranville sehen, aber malen zuhause ist auch ne echte waffe.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 21:16 ...................Kobel
Für mich ist das mit dem möglichen Kader die beste Besetzung für Nuris System. Ich habe jeden Spieler nach seinem Skillset aufgestellt und ebenfalls nach deren stärkeren Seite.
wird aber so nicht passieren: der käptn spielt…
Vielleicht noch kurz zu Duranville und Gittens: Die sind halt beide noch jung und unerfahren. Bei Gittens hieß es nach dem Frankfurt-Spiel direkt, er müsse jetzt zwangsläufig in die Startelf rutschen, das gleiche hatten wir 22/23 als er in Freiburg als Joker traf und anschließend gegen Bremen reinrutsche, und zwar mit demselben Ergebnis: weitestgehende Wirkungslosigkeit. Nicht falsch verstehen: Ich finde es okay, ihn dann auch mal zu belohnen. Man muss nur klar sehen, dass er es als Einwechselspieler viel leichter hat, weil sein Spielertyp davon profitiert, wenn der Gegner schon müde und das Spiel etwas wilder ist. Insofern kann es gut sein, dass man ihm mit der Rolle im Moment (!) noch den größeren Gefallen tut. Ich vermute, das ähnliches für Duranville gilt, zumal bei dem ja noch eine gewisse Verletzungsanfälligkeit hinzukommt.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 23:51finde ich gut. würde zwar gerne duranville sehen, aber malen zuhause ist auch ne echte waffe.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 21:16 ...................Kobel
Seh ich wie du.Shafirion hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 09:45 Vielleicht noch kurz zu Duranville und Gittens: Die sind halt beide noch jung und unerfahren. Bei Gittens hieß es nach dem Frankfurt-Spiel direkt, er müsse jetzt zwangsläufig in die Startelf rutschen, das gleiche hatten wir 22/23 als er in Freiburg als Joker traf und anschließend gegen Bremen reinrutsche, und zwar mit demselben Ergebnis: weitestgehende Wirkungslosigkeit. Nicht falsch verstehen: Ich finde es okay, ihn dann auch mal zu belohnen. Man muss nur klar sehen, dass er es als Einwechselspieler viel leichter hat, weil sein Spielertyp davon profitiert, wenn der Gegner schon müde und das Spiel etwas wilder ist. Insofern kann es gut sein, dass man ihm mit der Rolle im Moment (!) noch den größeren Gefallen tut. Ich vermute, das ähnliches für Duranville gilt, zumal bei dem ja noch eine gewisse Verletzungsanfälligkeit hinzukommt.
Klar, so sollte es gemacht werden. Damit gehe ich konform......blos nicht diese hoffnungsvollen Talente verheizen. Das wäre fatal.Shafirion hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 09:45Vielleicht noch kurz zu Duranville und Gittens: Die sind halt beide noch jung und unerfahren. Bei Gittens hieß es nach dem Frankfurt-Spiel direkt, er müsse jetzt zwangsläufig in die Startelf rutschen, das gleiche hatten wir 22/23 als er in Freiburg als Joker traf und anschließend gegen Bremen reinrutsche, und zwar mit demselben Ergebnis: weitestgehende Wirkungslosigkeit. Nicht falsch verstehen: Ich finde es okay, ihn dann auch mal zu belohnen. Man muss nur klar sehen, dass er es als Einwechselspieler viel leichter hat, weil sein Spielertyp davon profitiert, wenn der Gegner schon müde und das Spiel etwas wilder ist. Insofern kann es gut sein, dass man ihm mit der Rolle im Moment (!) noch den größeren Gefallen tut. Ich vermute, das ähnliches für Duranville gilt, zumal bei dem ja noch eine gewisse Verletzungsanfälligkeit hinzukommt.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 23:51finde ich gut. würde zwar gerne duranville sehen, aber malen zuhause ist auch ne echte waffe.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 21:16 ...................Kobel
Schade. Auf Couto setze ich persönlich grosse Stücke. Er wird unser Offensiv Spiel deutlich besser machen.
Kurze Frage an dich, Tschutti, off topic: ist es Absicht von dir, dass man an dich keine PNs schreiben kann?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 17:25Schade. Auf Couto setze ich persönlich grosse Stücke. Er wird unser Offensiv Spiel deutlich besser machen.