Mit diesen geliehenen Worten eröffne ich diesen Fred:
Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 2. Jul 2025, 20:49
... jetzt will ich aber auch Real mal schlagen. Wenigstens ein überzeugendes Spiel auf die Platte bringen. Einfach zeigen, dass wir es können.
Zuletzt geändert von Schwejk am Mi 2. Jul 2025, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer). Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno). Die Hölle, das sind die anderen (Sartre). Der freie Marx hegelt das (SJ).
Zubitoni hat geschrieben: ↑Mi 2. Jul 2025, 22:38
wieso dazn. ist doch auch auf sat1 zu sehen, oder?
Yep, auch auf Sat 1, wie ich gerade ergurgelte.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer). Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno). Die Hölle, das sind die anderen (Sartre). Der freie Marx hegelt das (SJ).
Habe bei DAZN pausiert bis zum August und eigentlich sollte die Übertragung bei DAZN ja umsonst sein, wenn ich das Spiel anschauen möchte heißt es ich muss den Account wieder aktivieren und natürlich zahlen, sch…. Verein. Läuft ja Gott sei Dank bei SAT1.
Theo hat geschrieben: ↑Sa 5. Jul 2025, 21:34
Habe bei DAZN pausiert bis zum August und eigentlich sollte die Übertragung bei DAZN ja umsonst sein, wenn ich das Spiel anschauen möchte heißt es ich muss den Account wieder aktivieren und natürlich zahlen, sch…. Verein. Läuft ja Gott sei Dank bei SAT1.
Ich kanns umsonst auf Dazn sehen. Hab kein Abo
Musst evtl in der Übersicht nach unten scrollen. Da kommt das Spiel ein 2. Mal ohne "Schloss-Symbol".
Hansolo hat geschrieben: ↑Sa 5. Jul 2025, 22:03
Sabitzer und Groß zusammen im Mittelfeld, muss man jetzt kein Taktikfuchs sein, um zu wissen, die werden uns einfach überlaufen.
Ich schätze, der Trainer will dem Manager vor Augen führen, woran es im Mittelfeld fehlt