10. Spieltag : Mainz - Borussia Dortmund
10. Spieltag : Mainz - Borussia Dortmund
... ich trau mich nochmal.
Wohl wissend, dass unsere Auswärtsbilanz ähnlich viel Freude bereitet, wie eine Wurzelbehandlung.
___________Meyer
Groß - Can - Anton - Schlotterbeck
_____Nmecha - Sabitzer
___Campbell - Brandt - Beier
__________Guirassy
Kobel und Malen bitte auf die Bank. Tut nicht Not Malen sofort zu bringen und Meyer hift z.Z. der Mannschaft einfach mehr.
Gegenüber Dienstag muss man es aber konsequenter machen. Bei der Laufleistung müssen wir gegenhalten, auch wenn es weh tut. Laufen wir signifikant weniger, dann verlieren wir das Spiel. Härtere Nuss als Leipzig, weil man wieder etwas verlieren kann.
Wohl wissend, dass unsere Auswärtsbilanz ähnlich viel Freude bereitet, wie eine Wurzelbehandlung.
___________Meyer
_____Nmecha - Sabitzer
__________Guirassy
Kobel und Malen bitte auf die Bank. Tut nicht Not Malen sofort zu bringen und Meyer hift z.Z. der Mannschaft einfach mehr.
Gegenüber Dienstag muss man es aber konsequenter machen. Bei der Laufleistung müssen wir gegenhalten, auch wenn es weh tut. Laufen wir signifikant weniger, dann verlieren wir das Spiel. Härtere Nuss als Leipzig, weil man wieder etwas verlieren kann.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Re: 10. Spieltag : Mainz - Borussia Dortmund
Die Laufleistung wird viel zu hoch bewertet.
Es gewinnt nicht automatisch die Mannschaft, die mehr läuft. Wer viel läuft, läuft auch viele falsche, unnötige Wege.
Eigentlich macht eine gut organisierte Mannschaft nur die notwendigen und sinnvollen Wege.
Kann man alles trainieren…
Es gewinnt nicht automatisch die Mannschaft, die mehr läuft. Wer viel läuft, läuft auch viele falsche, unnötige Wege.
Eigentlich macht eine gut organisierte Mannschaft nur die notwendigen und sinnvollen Wege.
Kann man alles trainieren…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
nicht zwingend geht es um qualität bei der laufleistung, aber immer um kraft... und die wird dünn bei uns. ich vermute mal nicht, dass mainz darauf rücksicht nehmen wird. ganz im gegenteil. mainz will der löwe sein, dessen beuteziel vor ihm immer langsamer wird und nur mit viel glück dem hungrigen maul des löwen entkommt.
Eine Meinung.
Ich hatte vor einer Woche eine Wurzelbehandlung. Sie war tatsächlich weitaus weniger schlimm als unsere Auswärtsspiele.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2024, 20:44 ... ich trau mich nochmal.
___________Meyer
_____Nmecha - Sabitzer
__________Guirassy
Zwar kein Heimspiel, aber um 15:30 Uhr. Gibt es ja in den nächsten Monaten eher selten 
Samstag, 09.11., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
Moderation: Britta Hofmann, Experte: Didi Hamann.
Kommentatoren sind in der Konferenz Florian Schmidt-Sommerfeld und im Einzelspiel Martin Groß

Samstag, 09.11., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
Moderation: Britta Hofmann, Experte: Didi Hamann.
Kommentatoren sind in der Konferenz Florian Schmidt-Sommerfeld und im Einzelspiel Martin Groß
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
aber die haste auch nur mit betäubung ausgehalten…Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2024, 05:33Ich hatte vor einer Woche eine Wurzelbehandlung. Sie war tatsächlich weitaus weniger schlimm als unsere Auswärtsspiele.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2024, 20:44 ... ich trau mich nochmal.
___________Meyer
_____Nmecha - Sabitzer
__________Guirassy
Eine Meinung.
Ist doch beim Spiel nicht anders, mit dem Unterschied, dass das „Betäubungsmittel“ bei BVB Spielen besser schmeckt…Zubitoni hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2024, 23:30aber die haste auch nur mit betäubung ausgehalten…Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2024, 05:33Ich hatte vor einer Woche eine Wurzelbehandlung. Sie war tatsächlich weitaus weniger schlimm als unsere Auswärtsspiele.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2024, 20:44 ... ich trau mich nochmal.
___________Meyer
_____Nmecha - Sabitzer
__________Guirassy
Das meinte ich. So manches auswärtsbierchen ist in der tat ganz fein. Riegele, fiege, tannenzäpfle…
Eine Meinung.
-
- Moderator
2 von 3 sind sehr bekömmlich - Fiege Pils ( keiner wills ) geht aus meiner Sicht gar nicht.
Fun fact - habe gestern gelesen, dass Burkrdt mit 5 Trefffern in alle Begegnungen bisher die meisten Treffer hat, hätte ich nie geahnt.
sgG
-
- Moderator
Wie erwartet Ihr die Startaufstellung ?
So wenig Wechsel wie möglich oder etwas Frische rein?
Unsere beiden vermutlichen AV-Rückkehrer bringen oder nicht ?
IV Schlotti und Can scheint alternativlos - linke Ryerson und recht Groß? Couto dann als backup?
MF würde ich - sofern möglich - so lassen und vorne Malen für Gittens.
sgG
IV Schlotti und Can scheint alternativlos - linke Ryerson und recht Groß? Couto dann als backup?
sgG
meyerjasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 11:45 Wie erwartet Ihr die Startaufstellung ?
sgG
groß can schlotti ryerson
nmecha sabi
beier brandt campbell
guirassy
würde mal einen der burschen reinwerfen. als signal. und der würde sich komplett zerreißen. und man hat richtig was zum nachlegen. macht nuri natürlich nicht, was ich sehr schade finde.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Hoffentlich verletzt Dominik Kohr niemanden von uns!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
auf jeden fall sein geschäftsmodell, also auch sein ziel heute. mit ner gelben einen von uns raustreten.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 12:32 Hoffentlich verletzt Dominik Kohr niemanden von uns!
Eine Meinung.
Aufstellung:
Meyer - Groß, Can, Schlotterbeck, Ryerson - Nmecha, Sabitzer, Brandt - Beier, Gittens - Guirassy
Meyer - Groß, Can, Schlotterbeck, Ryerson - Nmecha, Sabitzer, Brandt - Beier, Gittens - Guirassy
welche serie hält? der logische tipp wäre: beide.
Die heutigen Hausherren haben noch keines ihrer fünf Heimspiele gewonnen (0|2|3), die Gäste noch keinen ihrer bislang vier Auftritte in der Fremde (0|1|3).
Eine Meinung.
Oh Mann, Can! Das ist kaum zu glauben.
jetzt wieder shitstorm gegen can? wenns auf sachebene bliebe: zurecht!!!
Eine Meinung.
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Wie kann man da so reingehen, unglaublich…
Absolut dämlich bei unserer Situation
Absolut dämlich bei unserer Situation
Zuletzt geändert von Theo am Sa 9. Nov 2024, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wird es leider nicht. Gesellschaftliches Phänomen.
Fakt ist, er erweist seinen Mitspielern einen Bärendienst. Die laufen eh schon auf der letzten Rille und dann zu zehnt gegen angezählte Meenzer?!