9. Spieltag : Borussia Dortmund - RB Leipzig
9. Spieltag : Borussia Dortmund - RB Leipzig
... so, Samstag geht es weiter. Prinzip Hoffnung.
Wie sich die Mannschaft zur Zeit präsentiert, die Personalsituation, das letzte Spiel in den Knochen, wird es wohl eine triste Veranstaltung werden, die mit Sicherheit nicht Vergügungssteuerpflichtig wird. Man ist geneigt es einfach hinzunehmen.
Interssant wird, wie sich die Mannschaft präsentiert und wie die jungen Spieler eingebaut werden.
Vielleicht gewinnen wir ja. Ich würde mich dann zwar a) veräppelt vorkommen und b) sofort an die Wettmafia denken.
Wie sich die Mannschaft zur Zeit präsentiert, die Personalsituation, das letzte Spiel in den Knochen, wird es wohl eine triste Veranstaltung werden, die mit Sicherheit nicht Vergügungssteuerpflichtig wird. Man ist geneigt es einfach hinzunehmen.
Interssant wird, wie sich die Mannschaft präsentiert und wie die jungen Spieler eingebaut werden.
Vielleicht gewinnen wir ja. Ich würde mich dann zwar a) veräppelt vorkommen und b) sofort an die Wettmafia denken.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 9. Spieltag : Borussia Dortmund - RB Leipzig
Als ob unsere Truppe - egal ob mit oder ohne Verletzte - ne Chance gegen Leipzig hat. Die sind uns mittlerweile enteilt. Ebenso ist unsere Statistik gegenüber den Top4 der Liga extrem schlecht die letzten 2-3 Jahre. Ich erwarte eine klare Niederlage. Evtl tut uns das aber auch gut, weil dann gibt's nach dem Spiel evtl den nötigen Anreiz (in Form eines gellenden Pfeiffkonzertes) was zu verändern.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Ersatzbank
Ich wünsche mir einen baldigen Trainerwechsel, weil ich Sahin die Wende nicht mehr zutraue.
Natürlich möchte ich uns am allerliebsten gewinnen sehen.
Die Frage, die mich beschäftigt, verlängert ein Sieg unser Leid, während ein schnelles Reagieren auf die veränderte Situation uns noch hätte retten können, vor einer Saison ohne CL und EL?!
Erinnert sei an Leverkusen, in dem Jahr als Alonso den Kader übernommen hat.
Wenn der Trainer passt und das Miteinander funktioniert, kann auch in größter Dunkelheit ein Funke der Hoffnung den Weg zurück ins Licht weisen.
Natürlich möchte ich uns am allerliebsten gewinnen sehen.
Die Frage, die mich beschäftigt, verlängert ein Sieg unser Leid, während ein schnelles Reagieren auf die veränderte Situation uns noch hätte retten können, vor einer Saison ohne CL und EL?!
Erinnert sei an Leverkusen, in dem Jahr als Alonso den Kader übernommen hat.
Wenn der Trainer passt und das Miteinander funktioniert, kann auch in größter Dunkelheit ein Funke der Hoffnung den Weg zurück ins Licht weisen.

Kobel ist laut P. Berger (über X) für Samstag fraglich.
Wer kommentiert am Samstag das TOP Spiel bei Sky? Na klar, Wolff Fuss sitzt am Mikro, sein Experte ist der Loddar....
Ich bin glücklicherweise nicht im Stadion.
Da ist doch eine Katastrophe schon abzusehen.
Da ist doch eine Katastrophe schon abzusehen.
Ich werde es nicht schauen.
Dass wir hoffnungslos unterlegen sind ist das eine, aber dann auch noch jubelnde Leipziger in unserem Stadion zu sehen, pack ich einfach nicht
Ich bewundere jeden, der sich das antut.
Dass wir hoffnungslos unterlegen sind ist das eine, aber dann auch noch jubelnde Leipziger in unserem Stadion zu sehen, pack ich einfach nicht

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Manch einer, wie ich steht halt auf Selbst-Geisselung

Es ist wirklich eine Bestrafung, uns zusehen zu müssen 

Das wird leider der bisherige Höhepunkt der Demütigungen werden mit vielen Toren für Leipzig, schätze ich.
Diesmal erstmals vor den Heimfans.
Auf die live Selbstgeiselung verzichte ich ebenso.
Bevorzuge seit längerem die Aufzeichnung, da kann man vorspulen, wenn es 0:2 steht.
Diesmal erstmals vor den Heimfans.
Auf die live Selbstgeiselung verzichte ich ebenso.
Bevorzuge seit längerem die Aufzeichnung, da kann man vorspulen, wenn es 0:2 steht.
Wer weiß, vielleicht zeigt die Mannschaft ihr ChampionsLeagueRealMadridersteHalbzeitgesicht über 90 Minuten. Dann wird es ein tolles Spiel.
-
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Dem schließe ich moch doch einfach mal an! Wenn das von vielen erwartete Desaster eingetreten ist, kann man immer noch jammern.

Nun sollen die Jungs einfach mal zeigen, womit sie ihr Geld verdienen - sicherlich nicht fürs Vorab-Resignieren.
Wenn das Trainerteam sie jetzt nicht heißmachen kann...
Union verliert beim Drittligisten, warum nicht Leipzig beim letztjährigen CL-Finalisten? (Dass dessen Trainer mit Edin in den Augen vieler die fleischgewordene Inkompetenz war, dessen Rückrunde nur durch Nuris Einfluss noch gerettet wurde, zeigt vielleicht auch, dass das Forum nicht immer richtig liegen muss.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Verzichtest du dann bewusst auf Spoiler?
Wenn ja,
a.) wie schaffst du das? und
b) Spulst du dann nach vorne, wenn du das Ergebnis weisst, oder guckst du das volle Spiel über 90 Minuten?
Bei bwin sind wir immer noch leichter Favorit.
Wenn was geht, dann eher über Einzelaktionen. Möglich ist alles.
Wenn was geht, dann eher über Einzelaktionen. Möglich ist alles.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Vielleicht spielen einige der Wettbetrüger aus der Bundesliga bei Leipzig? Anders kann ich mir die Quote nicht erklären...
-
- Moderator
Habe gerade bei tipico u.a. auf Sieg von uns gesetzt !
sgG
sgG
Ja klar , du mußt deinem Umfeld klarmachen das du das Ergebniss nicht wissen willst , klappt leider nicht immer ...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 11:55Verzichtest du dann bewusst auf Spoiler?
Wenn ja,
a.) wie schaffst du das? und
b) Spulst du dann nach vorne, wenn du das Ergebnis weisst, oder guckst du das volle Spiel über 90 Minuten?
und keine Medien konsumieren bis dahin. Dann hast du ne gute Chance sag ich mal

Ich schaue normalerweise natürlich das ganze Spiel (und spul sogar mal zurück) .
Es ist jetzt zuletzt eher die Ausnahme gewesen, das ich mir nicht alle Szenen angesehnen habe . Ich spulte z.B. nach vorne , nach dem 0:1 am Dienstag.
Nach dem 2:4 in Madrid hatte ich z.B. auch kein Bock mehr , da schaute ich bis dahin aber live.
Na, Du traust Dich was!jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 12:58 Habe gerade bei tipico u.a. auf Sieg von uns gesetzt !
sgG