Ex-Dortmunder Tom Rothe erhält überschwängliches Lob
(…) Präsident Dirk Zingler verteilte bei Sky ein überschwängliches Lob: "Tom wird der zukünftige linke Außenverteidiger in der Nationalmannschaft sein. Er ist der beste 19-Jährige, den wir auf dieser Position haben. Wenn er sich weiterentwickelt, wird er auch von unseren Nationaltrainern gesehen werden. So viel gute linke Außenverteidiger haben wir nicht."
Rothe könnte dennoch eine Zukunft beim BVB haben. Laut Sky besitzen die Westfalen nämlich sowohl eine Rückkaufoption, als auch ein sogenanntes Matching Right. (…)
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... s-lob.html
Tom Rothe
Re: Tom Rothe
Tom Rothe hat genau das verstanden, was einem Brunner und in Teilen auch einem Moukoko nicht in den Kopf wollte.
Ich wünsche dem Jungen viele, viele top Spiele und letztendlich dann uns, dass wir ihn wieder in schwarz-gelb sehen werden.
Ich wünsche dem Jungen viele, viele top Spiele und letztendlich dann uns, dass wir ihn wieder in schwarz-gelb sehen werden.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Re: Tom Rothe
Habe eh nicht verstanden, dass man nicht Bensebaini abgegeben hat oder verliehen und Rothe dafür nachgezogen.
Re: Tom Rothe
Rothe braucht Spielpraxis. Die hätte er bei uns eher nicht gekriegt.
Ich hoffe er kommt irgendwann wieder zurück
Ich hoffe er kommt irgendwann wieder zurück