1.Spieltag: BVB vs Eintracht Frankfurt
-
- Moderator
1.Spieltag: BVB vs Eintracht Frankfurt
Los geht's- ich freue.
Ich hoffe auf eine andere Aufstellung, dürfte interessant werden.
Feuer frei!
SgG
Ich hoffe auf eine andere Aufstellung, dürfte interessant werden.
Feuer frei!
SgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 1.Spieltag: BVB vs Eintracht Frankfurt
Meine Aufstellung wäre die folgende:
Kobel
Couto - Anton - Schlotterbeck - Ryerson
Gross - Sabitzer
Malen - Brandt - Duranville
Beier
Kobel
Gross - Sabitzer
Beier
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
.........ohne Süle ?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 20:41 Meine Aufstellung wäre die folgende:
Kobel
Gross - Sabitzer
Beier
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich hab ihn zumindest nicht aufgestelltLEF hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 21:25.........ohne Süle ?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 20:41 Meine Aufstellung wäre die folgende:
Kobel
Gross - Sabitzer
Beier

Man braucht einen top IV auf der Bank, falls sich jemand verletzt. Und für mich sind Süle, Anton & Schlotti alles IVs, keine AVs.
folgende restriktionen sollten bei der aufstellung immer gelten:
- keine 3 IV aufstellen
- bitte nicht alle drei aus gross, can und sabi spielen lassen, nur weil nuri keinen der drei auf die bank setzen will.
- bitte mit echtem stürmer spielen. ggf adeyemi und beier zusammen, bei beier als alleinigem stürmer habe ich meine zweifel.
kobel
couto süle schlotti ryerson
sabitzer brandt gross adeyemi
duranville beier
- keine 3 IV aufstellen
- bitte nicht alle drei aus gross, can und sabi spielen lassen, nur weil nuri keinen der drei auf die bank setzen will.
- bitte mit echtem stürmer spielen. ggf adeyemi und beier zusammen, bei beier als alleinigem stürmer habe ich meine zweifel.
kobel
duranville beier
Eine Meinung.
-
- Moderator
Bin ich grundsätzlich bei Dir, bleibt dementsprechend spannend wie Sahin sich entscheidet?Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 22:51 folgende restriktionen sollten bei der aufstellung immer gelten:
- keine 3 IV aufstellen
kobel
duranville beier
* Nimmt er wirklich einen der drei IV´s raus ? Aktuelle Tendenz für mich für den 1.Spieltag : nein
* Kobel ist angeschlagen - geht Sahin die sichere Variante ? Aktuelle Tendenz für den 1.Spieltag: wenn Kobel nicht 100%ig fit ist spielt Meyer
* Groß/Sabitzer/Can: Nimmt Sahin Can raus? Aktuelle Tendenz für den 1.Spieltag; leider nein ! Alles Andere würde mich sehr positiv überraschen
* Wer startet vorne? Aktuelle Tendenz für den 1.Spieltag: keine, ich weiß es absolut nicht, Duranville wird sicherlich nicht starten, aktuell gute Option im Spielverlauf
sgG
Denke auch dass wir mit 3 IVs anfangen um die ersten 2,3 Spiele etwas solider zu stehen bis sich alle etwas eingegrouven.
Kann mir die Kette mit den 3 IVs aber nicht als unser Standortsystem vorstellen. Denke dass wir bald das gewohnte 4231 oder ein 433 sehen werden.
Kann mir die Kette mit den 3 IVs aber nicht als unser Standortsystem vorstellen. Denke dass wir bald das gewohnte 4231 oder ein 433 sehen werden.
Das erste TOP Spiel der Bundesliga Saison 2024/2025 wird wieder exklusiv in HD und UHD von Sky übertragen. Kommentator ist natürlich der immer TOP Spiele kommentierende Wolff-Christoph Fuss. Anstoß: 18:30 Uhr, Beginn der Übertragung: 17:30 Uhr
Wolff Fuss...
Ein weiterer Grund nicht Sky zu schauen
Ein weiterer Grund nicht Sky zu schauen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Netradio wird meine Wahl sein... Mir gehts langsam gegen den Strich, dass Wolff Fuss jedes Topspiel kommentieren muss. Fand ihn gestern beim Pokalspiel Sandhausen vs Köln bereits wieder nervend, hab dann rasch auf Chelsea-City umgeschaltet.
Aber ist wohl Geschmackssache...
-
- Moderator
Fuss nutzt sich halt ab - und das schon eine ganze Zeit.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 12:55Netradio wird meine Wahl sein... Mir gehts langsam gegen den Strich, dass Wolff Fuss jedes Topspiel kommentieren muss. Fand ihn gestern beim Pokalspiel Sandhausen vs Köln bereits wieder nervend, hab dann rasch auf Chelsea-City umgeschaltet.
Aber ist wohl Geschmackssache...
Dabei hat Sky einige durchaus gute bis sehr gute Kommentatoren, sehr schade.
Sei´s drum - bin froh im Stadion zu sein

sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja ist so... Wobei ich sagen muss, die Sendung "Glanzparade" schau ich mir noch gerne an. Da ist er halt auch in einer anderen Rollen, aber er hört sich generell schon sehr gerne selbst reden. Was aber wohl auch kein Wunder ist, wenn man dafür viel Geld & öffentliche Anerkennung bekommt... naja jeder wie er mag.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 13:45 Fuss nutzt sich halt ab - und das schon eine ganze Zeit.
Sei´s drum - bin froh im Stadion zu sein![]()
Ah du glücklicher. Wäre auch lieber im Stadion. Aber hey, in 2 Wochen gegen Heidenheim hab ich im Mitglieder Vorverkauf 2 Karten für Südost bekommen

-
- Moderator
Glanzparade ist in der Tat absolut in Ordnung. Fuss hat ja zweifellos auch Ahnung, als Kommentator im Spiel übertreibt er mir einfach.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 14:43Ja ist so... Wobei ich sagen muss, die Sendung "Glanzparade" schau ich mir noch gerne an. Da ist er halt auch in einer anderen Rollen, aber er hört sich generell schon sehr gerne selbst reden. Was aber wohl auch kein Wunder ist, wenn man dafür viel Geld & öffentliche Anerkennung bekommt... naja jeder wie er mag.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 13:45 Fuss nutzt sich halt ab - und das schon eine ganze Zeit.
Ah du glücklicher. Wäre auch lieber im Stadion. Aber hey, in 2 Wochen gegen Heidenheim hab ich im Mitglieder Vorverkauf 2 Karten für Südost bekommen![]()
sgG
Manchmal wäre weniger einfach mehr, vielleicht lernt er ja noch dazu. Grundsätzlich ist er ja nicht unsympathisch, aber als Kommentator einfach etwas zu laut.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 15:04Glanzparade ist in der Tat absolut in Ordnung. Fuss hat ja zweifellos auch Ahnung, als Kommentator im Spiel übertreibt er mir einfach.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 14:43Ja ist so... Wobei ich sagen muss, die Sendung "Glanzparade" schau ich mir noch gerne an. Da ist er halt auch in einer anderen Rollen, aber er hört sich generell schon sehr gerne selbst reden. Was aber wohl auch kein Wunder ist, wenn man dafür viel Geld & öffentliche Anerkennung bekommt... naja jeder wie er mag.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 13:45 Fuss nutzt sich halt ab - und das schon eine ganze Zeit.
Ah du glücklicher. Wäre auch lieber im Stadion. Aber hey, in 2 Wochen gegen Heidenheim hab ich im Mitglieder Vorverkauf 2 Karten für Südost bekommen![]()
sgG
... Samstag muss gewonnen werden. Dazu gibt es keine Alternative.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
Das stimmt absolut , die aktuell durchaus vorhandene Euphorie aufgrund des Trainerwechsels sowie die auf dem Papier hervorragenden Neuzugänge wäre
schnell weg, wenn das am Samstag in die Hose geht.
sgG
Scheint ja aktuell im Umfeld nur noch um den RheinmetallSponsorendeal zu gehen.
Ich hoffe das eskaliert am Samstag im Stadion nicht.
Ich hoffe das eskaliert am Samstag im Stadion nicht.
-
- Moderator
Glaube ich nicht - wird doch auch ein Stück weit durch die Presse hochgekocht, außerdem sollen die Plakate zu Beginn der 2.HZ hoch gehalten werden und
alle sollen in Gelb kommen.
sgG