Bei allem Respekt vor den sympathischen Dänen sind sechs Punkte aus diesen Spielen Pflicht, wenn man in die KO-Runde will.
Wenn uns am Dienstag ein Sieg ohne weitere Verletzte gelingt, sehe ich mich als 'Glücksfee' etabliert.

Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 17:38 Die Voraussetzungen sind relativ einfach: Der BVB ist gegen den Tabellen-Sechsten der Dänischen Superliga Favorit.
Geht man mit 100%iger Einstellung in das Spiel wird man es gewinnen. Glaubt man jedoch, ach das sind ja „nur Dänen“ und geht mit 95% an die Aufgabe heran, dann geht es definitiv in die Hose.
Ergo: Der BVB entscheidet mit seiner Einstellung ganz alleine, wie es ausgeht, denn über die Kaderqualität braucht man nicht zu diskutieren.
Ohja!Theo hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 20:36Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 17:38 Die Voraussetzungen sind relativ einfach: Der BVB ist gegen den Tabellen-Sechsten der Dänischen Superliga Favorit.
Geht man mit 100%iger Einstellung in das Spiel wird man es gewinnen. Glaubt man jedoch, ach das sind ja „nur Dänen“ und geht mit 95% an die Aufgabe heran, dann geht es definitiv in die Hose.
Ergo: Der BVB entscheidet mit seiner Einstellung ganz alleine, wie es ausgeht, denn über die Kaderqualität braucht man nicht zu diskutieren.
So schaut’s aus![]()
Das sind 3 Euro fürs Schweindl….
die nord wird wohl nicht ganz voll werden, beim rest dürfte es sich zumindest laut ticketshop eher um einzelne plätzchen handeln. da das wetter wohl mitspielt, geht auch noch was an der tageskasse!
Ich rechne auch eher mit ca.60000 .Wäre auch gerne live dabei gewesen, schaffe es leider zeitlich nicht.19Uhr Anstoß unter der Woche ist für mich zu früh , obwohl ich in der Nachbarstadt wohne.