die Truppe reißt sich nochmal zusammen und gewinnt die letzten beiden Spiele, damit die Stimmung insgesamt
nicht noch mieser wird.
Apropos mies - denke einige hier hoffen auf die nächste Blamage, damit sie hier richtig rumpesten können.
sgG

Viele sind halt mit der Gesamtsituation unzufrieden. Wenn du damit deinen Frieden gemacht hast: Schön für dich. Aber dies muss dann ja nicht automatisch für alle gelten? Viele geben ihr letztes Hemd oder nehmen viele Strapazen auf sich um den BVB live zu sehen und werden dann halt enttäuscht. Da muss man drüber reden und auch seinen Frust mal loslassen dürfen. Ich behaupte sogar, dass Kritiker nicht des kritisierens wegen hier unterwegs sind, nicht in einem (nicht böse gemeint!) eher unbekannten Forum. Diese Leute findet man dann doch auf den (a)sozialen Medien. Die Kritiker hier wünschen sich (so meine Wahrnehmung bzw so sehe ICH das) doch einfach wieder begeisternden Fussball wo man sich mit identifizieren kann. Einen Vollgasfussball wo man sieht, dass jeder alles gibt. Genau davon sprechen aber ja auch Rose, Watzke & Kehl. Meister werden auch dann wahrscheinlich immer die Bayern, aber wenn man das Gefühl hat alles rausgehauen zu haben in der Saison (besonders auch in den Pokalwettbewerben), dann ist man in und rund um Dortmund mehr als zufrieden. Wann war das aber das letzte Mal? Gefühlt unter Terzic letzte Saison im Endspurt. Da hat man GFÜHLT dass es eine Einheit aufm Rasen war. Darum machen die Mädels, die U19 und die U23 so viel Freude, weil sie eine Einheit sind! Bei den Profis kann man das aber leider nicht behaupten. Deshalb der (meiner Meinung nach) berechtigter Frust.
ich denke, dass als konsequenz reinier in der startelf stehen wird.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 1. Mai 2022, 19:05 Kein echter Fan hofft auf ne Niederlage seines Vereins. Nur wetten, würde ich aktuell nicht auf uns abschließen. Zumindest nicht wenn viel Geld im Spiel ist.
Zum Spiel: Bin mal gespannt ob und welche Konsequenzen aus dem letzten Spiel gezogen wird. Der Ball liegt bei der Mannschaft & Trainerteam.
Zubitoni hat geschrieben: ↑So 1. Mai 2022, 19:36ich denke, dass als konsequenz reinier in der startelf stehen wird.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 1. Mai 2022, 19:05 Kein echter Fan hofft auf ne Niederlage seines Vereins. Nur wetten, würde ich aktuell nicht auf uns abschließen. Zumindest nicht wenn viel Geld im Spiel ist.
Zum Spiel: Bin mal gespannt ob und welche Konsequenzen aus dem letzten Spiel gezogen wird. Der Ball liegt bei der Mannschaft & Trainerteam.
Ja, packen wir die jungen Dachse mit der Qualität von Drittligaspielern in die Startelf, damit wir das Ganze seriös runterspielen können.

aber ein bisschen ärger unterm dach schadet unserem kuschelverein auch nicht. nee klar, ich will auch nen sieg und freue mich über jedes erfolgserlebnis. aber mich ärgern aktuell viele dinge, und ich will halt auch, dass die hinterfragt werden. und leider menschlich: siege wirken da wie eine beruhigungspille.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 7. Mai 2022, 13:04 Geht um nix mehr ist aber nicht ganz korrekt.
Erstens wäre es schön Platz 2 endgültig fix zu machen und zweitens wären zwei Siege für etwas mehr Ruhe wichtig , um optimistischer
in die neue Saison zu gehen !
sgG

Verstehe komplett was Du meinst - allerdings sollten wir bereits jetzt genug Feuer unterm Dach haben - falls nicht haben wir noch erheblich größere ProblemeZubitoni hat geschrieben: ↑Sa 7. Mai 2022, 13:59aber ein bisschen ärger unterm dach schadet unserem kuschelverein auch nicht. nee klar, ich will auch nen sieg und freue mich über jedes erfolgserlebnis. aber mich ärgern aktuell viele dinge, und ich will halt auch, dass die hinterfragt werden. und leider menschlich: siege wirken da wie eine beruhigungspille.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 7. Mai 2022, 13:04 Geht um nix mehr ist aber nicht ganz korrekt.
Erstens wäre es schön Platz 2 endgültig fix zu machen und zweitens wären zwei Siege für etwas mehr Ruhe wichtig , um optimistischer
in die neue Saison zu gehen !
sgG