Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 11. Mär 2022, 13:01
... ich kann es nicht mehr hören und sehen. Brecht doch die ganze Saison ab. Die nächste gleich mit.
"Die Lage ist objektiv viel schlechter als die Stimmung", Lauterbach. Ist ja schließlich überall "Lage".
Mach dich mal locker! Der kleine Karl hat doch nicht unrecht, wenn er sich weiterhin als Mahner umtut, oder? Gehen nicht gerade im Zuge der voranschreitenden Lockerungen die Inzidenzen und Hospitalisierungen wieder hoch? Ich denke schon, dass die Kurven der letzten Tage rechtfertigen, dass zur Vorsicht aufgerufen wird. Die Bundesliga liefert doch im Moment ein sehr prominentes Bild des Infektionsgeschehens.
Wir haben endlich die gewünschten Lockerungen, wir können endlich wieder nennenswerte Zuschauermengen im Stadion erleben - darüber freue ich mich unheimlich. Ich finde aber auch, dass wir weiterhin vorsichtig bleiben und das Infektionsgeschehen genau analysieren sollten, um die Risikogruppen, die nicht impffähigen und - ja, auch! - die nicht impfwilligen so gut es geht zu schützen. Ich werde sicher keine Lanze brechen für Leerdenker und Schwurbler - aber ihr Recht auf Leben und Gesundheit werde ich ihnen auch nicht absprechen. Meinen Beitrag für ihr Überleben leiste ich gerne.
@topic:
Ich hoffe sehr, dass das Spiel nicht abgesagt wird. Zwar durfte ich mir dieser Tage mehrfach anhören, dass wir jetzt unter der Woche Zeit hätten, Nachholspiele auszutragen - wünschenswert erscheint mir dies dennoch, oder gerade deswegen, überhaupt nicht!
Heimsieg! Egal wie und mit wem ... Hauptsache kein berechtigtes Pfeifkonzert nach 45 oder gar 90 Minuten.