Dann versuche ich weiterhin mein Glück mit der Spieltags-Threat-Eröffnung...

Pokal darf gerne jemand anders übernehmen...
Mal schauen, wie wir aus der englischen Woche kommen ... Eigentlich sollte uns Freiburg liegen!

das spiel gg paderborn ist allen schon wichtig, um sicherheit und selbstvertrauen zu bekommen. ein sieg gg augsburg reicht da noch nicht.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 19:04 Hast Du heute gut gemacht!![]()
War ein gutes Spiel und vom Ergebnis sorgar recht deutlich. Mehr konnte man wirklich nicht erwarten. Das war eine Steigerung und die 3 Punkte sind extrem wichtig.
Der Pokal interessiert mich nur am Pokal-Tag, aber es ist einfach wichtig, dass wir jetzt in der Bundesliga ein paar Siege einfahren. Und Freiburg wird ein ganz harter Brocken. Die sind in einer ähnlich guten Form wie Frankfurt, spielen nur etwas anders.
Aber heute darf man den Sieg gegen Augsburg auch einfach mal genießen. Das ist nach den letzten Spielen ebenfalls wichtig, sonst dreht man noch am Rad.![]()
Dass wir das Spiel gegen Paderborn gewinnen müssen, ist ja ganz klar. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich erstmal über den Sieg gegen Augsburg freuen möchte, bevor ich mir wieder Gedanken über das nächste Spiel mache.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 22:34das spiel gg paderborn ist allen schon wichtig, um sicherheit und selbstvertrauen zu bekommen. ein sieg gg augsburg reicht da noch nicht.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 19:04 Hast Du heute gut gemacht!![]()
War ein gutes Spiel und vom Ergebnis sorgar recht deutlich. Mehr konnte man wirklich nicht erwarten. Das war eine Steigerung und die 3 Punkte sind extrem wichtig.
Der Pokal interessiert mich nur am Pokal-Tag, aber es ist einfach wichtig, dass wir jetzt in der Bundesliga ein paar Siege einfahren. Und Freiburg wird ein ganz harter Brocken. Die sind in einer ähnlich guten Form wie Frankfurt, spielen nur etwas anders.
Aber heute darf man den Sieg gegen Augsburg auch einfach mal genießen. Das ist nach den letzten Spielen ebenfalls wichtig, sonst dreht man noch am Rad.![]()
Man hat Exempel, daß ein Sowohl-Als-Auch statt einem Entweder-Oder durchaus als erfolgreiches Lebensprinzip sich bewährt. Oder im Neudeutschen: Multitasking rulez.Dass wir das Spiel gegen Paderborn gewinnen müssen, ist ja ganz klar. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich erstmal über den Sieg gegen Augsburg freuen möchte, bevor ich mir wieder Gedanken über das nächste Spiel mache.
Knauf, Unbehaun und Tigges aus der U23 wegnehmen geht nur wenn das Spiel in Essen ausfällt. Da in diesem Spiel mein Herz doch komplett in rot-weiss ist hoffe ich das es stattfindet wenn die drei bei der ersten sind. Aber ich bin da ehrlich: ich hoffe das Spiel in Essen fällt aus ( Platz bedingt ) und wird am 17.02. oder 09.03. nachgeholt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Feb 2021, 23:55 Mein Aufstellungstipp nach dem Pokal Fight:
---------------------Hitz---------------------
Pischu--Akanji--Can--Guerreiro
------Delaney------Bellingham-------
-------Reyna-------------------Reus------
-----------Mouko-----------------------------
------------------Haaland--------------------
Wir spielen ja eh nicht über die Flügel zur Grundlinie, von daher 4-4-2 leicht angepasst.
Bank: Sancho, Unhehaun, Tigges, Hummels, Passlack, Knauf
Tribüne: Schulz, Dahoud
... es gibt keine Ausrede für Freiburg. Nur die eigene Mittelmäßigkeit.