Für das Spiel gilt, Bayern aus den Köpfen zu bekommen und vor allem die Nebengeräusche (Trainer, Mentalitätsfrage...) auszublenden und konzentriert wieder weiterzumachen.
Voller Fokus auf Paderborn und Platz 2 halten!
Ich befürchte, dass die "Brause" heute Abend schon an uns vorbeiziehen wird. Tabellarisch gesehen......Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 13:55 Sehe ich auch so.
Die Brause aus Leipzig ist in unseren Windschatten und wartet nur auf einen weiteren Ausrutscher, um vorbeiziehen zu können.
Für das Prestige und das Selbstbewusstsein der Spieler wäre Platz 2 schon wichtig.
Keine Frage , am Samstag müssen 3 Punkte her.
Krieg grad wieder ein Hass auf den Schiri!Optimus hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 18:23 Haaland fällt aus.![]()
https://www.kicker.de/776345/artikel/bv ... _paderborn
warum eigentlich nicht? ich finde entscheidend sollte der instinkt sein, er hat nun mal, ähnlich braut, den torinstinkt
Sehr schöne Einleitung! Genauo sieht es aus.La Roja hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 11:01 Art, leider, leider ist deine tolle Serie gerissen, deshalb habe ich mir nun mal erlaubt, den Spieltags-Thread für das nächste Spiel in Paderborn schon zu eröffnen; schön wäre es, könnte ich für die restlichen Spiele auch eine Serie starten![]()
Für das Spiel gilt, Bayern aus den Köpfen zu bekommen und vor allem die Nebengeräusche (Trainer, Mentalitätsfrage...) auszublenden und konzentriert wieder weiterzumachen.
Voller Fokus auf Paderborn und Platz 2 halten!
Ach, so ist das nunmal mit der Brause. Die sprudelt ein bisschen und am Ende zieht der BVB wieder vorbei.LEF hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 14:33Ich befürchte, dass die "Brause" heute Abend schon an uns vorbeiziehen wird. Tabellarisch gesehen......Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 13:55 Sehe ich auch so.
Die Brause aus Leipzig ist in unseren Windschatten und wartet nur auf einen weiteren Ausrutscher, um vorbeiziehen zu können.
Für das Prestige und das Selbstbewusstsein der Spieler wäre Platz 2 schon wichtig.
Keine Frage , am Samstag müssen 3 Punkte her.![]()