Wunschgegner Die Blauen Zuhause...
Ergänzender Hinweis: "Das Achtelfinale wird am Sonntag, 3. November, um 18 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau ausgelost."

ja nich kann diesen verein nicht leiden. seit dem 6:5 im pokal vor ? jahren. ich war da, hab noch nie so ein unfreundliches publikum gesehen. könnte heute noch kotzen.art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 15:22 Hauptsache nicht Bayern. Kaiserslautern wäre doch gut, die würden sich über uns freuen

Also, ich kenne Lauterer, die wünschen sich genau nicht den BVB.art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 15:22 Hauptsache nicht Bayern. Kaiserslautern wäre doch gut, die würden sich über uns freuen

Ich hab' da mal gegurgelt: Meinste dette?emma66 hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 15:26ja nich kann diesen verein nicht leiden. seit dem 6:5 im pokal vor ? jahren. ich war da, hab noch nie so ein unfreundliches publikum gesehen. könnte heute noch kotzen.art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 15:22 Hauptsache nicht Bayern. Kaiserslautern wäre doch gut, die würden sich über uns freuen

Wer? Die Bazen?art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 16:51 Die können jeden Cent gebrauchen gerade. Sie sind schon sehr wichtig für die gesamte Region

Die LautrerHerb hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 16:58Wer? Die Bazen?art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 16:51 Die können jeden Cent gebrauchen gerade. Sie sind schon sehr wichtig für die gesamte Region![]()
![]()
genau das meine ich. die zeit hat natürlich einige tore mehr dazugegeben.Schwejk hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 16:37Ich hab' da mal gegurgelt: Meinste dette?emma66 hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 15:26ja nich kann diesen verein nicht leiden. seit dem 6:5 im pokal vor ? jahren. ich war da, hab noch nie so ein unfreundliches publikum gesehen. könnte heute noch kotzen.art_vandelay hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 15:22 Hauptsache nicht Bayern. Kaiserslautern wäre doch gut, die würden sich über uns freuen
1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 6:3 n.V. (0:1, 2:2)
Wettbewerb: DFB-Pokal , 2. Runde
Datum: 20.09.1994
https://www.der-betze-brennt.de/spiele/ ... tistik.php