Mehr erhofft, dass zu erwartende erhalten.
Schon noch genügend Luft nach oben. Dafür das nächste Woche der Startschuss fällt .... aber gut, sind halt meiner Meinung nach spät dran mit den neuen.
Den Dingrn NK gegenüber kann ich nur zustimmen. Hoffentlich kann er das ....
Supercup: Wie jedes Jahr die gleiche Paarung
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Re: Supercup: Wie jedes Jahr die gleiche Paarung
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
-
Stumpen 2.0
... Bayern war eingespielt, wir waren es nicht. Bei uns standen Spieler auf dem Platz, die noch keine zwei Wochen beim Team waren.
Und über die Unterschiede, die individuelle Klasse, müssen wir nicht reden.
Wenn unsere Truppe 3 Jahre zusammen ist, dann kann man vielleicht Ansprüche stellen, aber jetzt? Ist doch alles gut.
Meist schwächen wir uns doch selbst. Da fehlt die Konzentration, man spielt es schlampig und dann wird es unschön. Kovac redet sich da wahrscheinlich den Mund fusselig.
Und über die Unterschiede, die individuelle Klasse, müssen wir nicht reden.
Wenn unsere Truppe 3 Jahre zusammen ist, dann kann man vielleicht Ansprüche stellen, aber jetzt? Ist doch alles gut.
Meist schwächen wir uns doch selbst. Da fehlt die Konzentration, man spielt es schlampig und dann wird es unschön. Kovac redet sich da wahrscheinlich den Mund fusselig.
Wenn ich mich recht erinnere, zählte unser Heimspiel gegen die Bayern auch zu den spielerisch besseren Partien der letzten Saison.Hansolo hat geschrieben: Sa 22. Aug 2026, 23:29 Ich fand's nicht so schlecht. Wenn man bedenkt wie bieder wir letzte Saison gespielt haben, sah das phasenweise für das erste Pflichtspiel gegen ein Top5 Team der Welt doch okay aus.
Ich hoffe auch auf unterhaltsameren Fußball, aber ich warte lieber die ersten vier Ligaspiele (HSV, Hoffenheim, Paderborn, Stuttgart) ab.
Einen Schwätzer erkennt man am daran, dass er schwätzt.