Sportlich wird der Supercup zu einem ersten Gradmesser für die neue Saison.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-fc-bayern ... 53426.html
... wird er nicht. Keiner wird mit 100% all in gehen und alles riskieren.
Ich hoffe auf ein muteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten.
Hauptsache es verletzt sich keiner von unseren Spielern.
Und zu Jürgen. Er ist jetzt Bundestrainer und gut. Aktuell geniesst er nicht mehr Sympathie bei mir, als ein Nagelsmann bei seinem Amtsantritt.
Er wollte dieses Amt, da versteh ich dann auch nicht, dass er droht, er geht sofort, wenn man seine Familie nicht in ruhe lässt. Er müsste satt sein, auch seine Enkel, wenn er Ruhe möchte sollte er bei Redbull verbleiben und alle 2 Jahre den Experten geben.
Mit seinen ganzen Werbeauftritten und seinem Engagement bei Redbull hat er etwas an Glanz verloren.
Wenn er sich heute auf die Brust klopft, dann weiss ich, dass es nicht wir, sondern ich bedeutet. Alles nicht schlimm, ist auch nur meine Sicht.
Wir haben von ihm profitiert und er hat von uns profitiert. Win-Win. Hoffentlich lässt sich ähnliches nach seiner Zeit als Bundestrainer sagen.
Supercup: Wie jedes Jahr die gleiche Paarung
-
Stumpen 2.0
2 anderen gefällt das
Re: Supercup: Wie jedes Jahr die gleiche Paarung
Gebe ich dir zu 100 % Recht. Der Glanz ist bei Klopp durch sein Engagement bei RB und seine Allgegenwärtigkeit schon ein Stück weit verloren gegangen. Noch nicht ganz so schlimm wie RS mit „Wir kaufen dein Auto“, aber es geht in dieselbe Richtung des Genervtseins. Soll ich es nochmal sagen? Nein, brauchst du nicht.Stumpen 2.0 hat geschrieben: Fr 21. Aug 2026, 10:53 Sportlich wird der Supercup zu einem ersten Gradmesser für die neue Saison.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-fc-bayern ... 53426.html
... wird er nicht. Keiner wird mit 100% all in gehen und alles riskieren.
Ich hoffe auf ein muteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten.
Hauptsache es verletzt sich keiner von unseren Spielern.
Und zu Jürgen. Er ist jetzt Bundestrainer und gut. Aktuell geniesst er nicht mehr Sympathie bei mir, als ein Nagelsmann bei seinem Amtsantritt.
Er wollte dieses Amt, da versteh ich dann auch nicht, dass er droht, er geht sofort, wenn man seine Familie nicht in ruhe lässt. Er müsste satt sein, auch seine Enkel, wenn er Ruhe möchte sollte er bei Redbull verbleiben und alle 2 Jahre den Experten geben.
Mit seinen ganzen Werbeauftritten und seinem Engagement bei Redbull hat er etwas an Glanz verloren.
Wenn er sich heute auf die Brust klopft, dann weiss ich, dass es nicht wir, sondern ich bedeutet. Alles nicht schlimm, ist auch nur meine Sicht.
Wir haben von ihm profitiert und er hat von uns profitiert. Win-Win. Hoffentlich lässt sich ähnliches nach seiner Zeit als Bundestrainer sagen.
Trotzdem denke ich, dass er in der aktuellen Situation der richtige Mann ist. Er schafft es immer noch wie kaum ein anderer, die Leute mitzunehmen und eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Aber wenn Leistung und Ergebnisse ausbleiben, nutzt sich das auch schnell ab.