1.Spieltag: BVB vs Eintracht Frankfurt
Re: 1.Spieltag: BVB vs Eintracht Frankfurt
Hoffentlich hat maxi beier einen guten einstand. Gross, ryerson, sabi, schlotti, beier… das sind jungs die richtig wollen, die richtig gas geben. Können wir echt gebrauchen!
Eine Meinung.
Ich hoffe du hast recht.
Und am Samstag steht der Sport im Vordergrund
Und am Samstag steht der Sport im Vordergrund
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich hoffe js das Beier startet. Aber glaub da net wirklich dran...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Elfmeterpunkt
Ich habe richtig Bock !
Wetter soll auch bombe werden, die kalten Bierchen werden bestimmt gut schmecken und wir fahren die ersten drei Punkte ein.
Ich hoffe dass der ein oder andere Neuzugang schon mal zeigt warum er geholt wurde.
Wetter soll auch bombe werden, die kalten Bierchen werden bestimmt gut schmecken und wir fahren die ersten drei Punkte ein.
Ich hoffe dass der ein oder andere Neuzugang schon mal zeigt warum er geholt wurde.
-
- Moderator
Noch zwei Tage - die Vorfreude steigt weiter !
Ist heute PK ?
Mal schauen wie der Kicker die Aufstellung sieht - gerne ohne Emre
sgG
Ist heute PK ?
Mal schauen wie der Kicker die Aufstellung sieht - gerne ohne Emre

sgG
Ist normalerweise bei Heimspielen die PK nicht immer ein Tag vor dem Spiel?jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 07:36 Noch zwei Tage - die Vorfreude steigt weiter !
Ist heute PK ?
Mal schauen wie der Kicker die Aufstellung sieht - gerne ohne Emre![]()
sgG
-
- Moderator
Normal ja, aber wollte nur wissen ob das schon offiziell ist......Theo hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 08:12Ist normalerweise bei Heimspielen die PK nicht immer ein Tag vor dem Spiel?jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 07:36 Noch zwei Tage - die Vorfreude steigt weiter !
Ist heute PK ?
sgG
sgG
........................Kobel
Couto....Anton.........Schlotterbeck.....Ryerson
................Gross.........Nmecha
.......................Brandt
.........Malen.................................Gittens
... ...................Beier
Mögliche Wechsel:
Adeyemi - Couto
Süle - Ryerson
Can - Nmecha
Sabiter - Brandt
Duranville - Gittens
Adeyemi als Schienenspieler in einer 3er Kette.
Couto....Anton.........Schlotterbeck.....Ryerson
................Gross.........Nmecha
.......................Brandt
.........Malen.................................Gittens
... ...................Beier
Mögliche Wechsel:
Adeyemi - Couto
Süle - Ryerson
Can - Nmecha
Sabiter - Brandt
Duranville - Gittens
Adeyemi als Schienenspieler in einer 3er Kette.
-
- Moderator
Wäre halt die Aufstellung wie im Pokal. Meiner Meinung nach auch Quatsch, aber der Kicker weiß es ja selbst nicht und spekuliert.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 09:46 das wäre eine absolute Enttäuschung !
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-fr ... ufstellung
sgG
3 IV, Adeyemi als Mittelstürmer. Can. Alles nicht ideal.
Zuletzt geändert von crborusse am Do 22. Aug 2024, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 07:36 Noch zwei Tage - die Vorfreude steigt weiter !
Ist heute PK ?
sgG
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Aber möglich. evtl will nuri erstmal stabil stehen, weil die ganzen abläufe noch nicht sitzen. Wichtig nur, dass er bereit ist, das system zu öffnen, sobald es eingespielt ist. Mauerfußball will hier keiner mehr…crborusse hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 10:15Wäre halt da Aufstellung wie im Pokal. Meiner Meinung nach auch Quatsch, aber der Kicker weiß es ja selbst nicht und spekuliert.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 09:46 das wäre eine absolute Enttäuschung !
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-fr ... ufstellung
sgG
3 IV, Adeyemi als Mittelstürmer. Can. Alles nicht ideal.
Eine Meinung.
-
- Moderator
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Mit der Aufstellung würd ich direkt mitgehen!jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 13:45Dann müssen wir wohl umso mehr liefern, nach der PK wäre das hier mein Wunsch :
Kobel-Süle,Anton,Schlotti,Couto-Groß,Brandt,Sabitzer-Malen,Beier,Adeyemi
sgG

Evtl. Reyerson auf Rechts, aber hab die PK net gesehen. Hat der was?
Edit: meine natürlich auf Links. Rechts soll ja Couto ran.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Do 22. Aug 2024, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
2 anderen gefällt das
Übrigens ein sehr guter und vor allen Dingen klarer Auftritt von Sahin in der PK.
Eindeutige Wort zu Brunner und Moukoko , das gefällt mir.
sgG
sgG
Wichtig ist, dass uns etwas gegen Ekitike' einfällt. Das war von ihm ein ganz starker Auftritt im Pokal in Braunschweig.
Muss man sagen.
Zwayer?
Oh Gott, schlimmer gehts nicht
Muss man sagen.
Zwayer?
Oh Gott, schlimmer gehts nicht

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Fand ich auch super. Klare Kante. Weiter so Nurijasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 13:51 Übrigens ein sehr guter und vor allen Dingen klarer Auftritt von Sahin in der PK.
sgG

Ich kann es nicht genau erklären und weiss auch nicht woher es kommt,Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 20:53Fand ich auch super. Klare Kante. Weiter so Nurijasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 13:51 Übrigens ein sehr guter und vor allen Dingen klarer Auftritt von Sahin in der PK.
sgG![]()
aber bei Nuri habe ich seit langem ein extrem positives Gefühl. Vielleicht weil er von Kindheit an das BVB - Virus in sich trägt. Das letzte Mal hatte ich ein ähnliches Gefühl bei Kloppo. Ich hoffe sehr, es wird eine ähnliche Story.
"Klare Kante" ist fast noch untertrieben. Ich fand seine Rede zu Brunner ungewöhnlich emotional. Der Spieler hat sich gegen das entschieden, was der BVB und Nuri ihm angeboten haben. Für den "durchschnittlichen Cheftrainer" ist dann halt der Haken dran. Nuri reagiert m. E. sehr aufgewühlt und führt auch an, dass Wätjen ihm offenbar mehr vertraut und bereit ist, die Rolle, die Nuri ihm anbieten kann, anzunehmen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 20:53Fand ich auch super. Klare Kante. Weiter so Nurijasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 13:51 Übrigens ein sehr guter und vor allen Dingen klarer Auftritt von Sahin in der PK.
sgG![]()
Ich will's mal positiv werten: Nuri ist sehr enttäuscht, dass Brunner den ihm angebotenen Weg nicht gehen wollte. Das spricht für einen jungen Trainer, der Talenten Träume nicht ausreden, ihnen aber den Weg zum Erreichen derselben unverblümt aufzeigen will.
Die alternative negative Wertung in Worte zu fassen, überlasse ich Trumps Wahlkampfteam.