Wir können verlangen was wir wollen, wenn er nur zu den Bauern will haben wir keine Chance oder er geht ein Jahr später sogar ablösefrei. Ich vermute aber es wird Bayern, anscheinend versteht er sich hervorragend mit Tah und Kimmich. Warte nur darauf, dass die Bayern wieder was durchstecken vor dem Spiel nur um wieder Unruhe zu stiften. Dieser Verein ist einfach abgrundtief unsympathisch.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 16. Okt 2025, 08:19Wir sollten einfach 90 Mio verlangen - dann wirds eh nix mit den Bayern!
Nico Schlotterbeck [4]
Re: Nico Schlotterbeck [4]
- Schwejk
- Westfalenstadion
Update? *)
Nico #Schlotterbeck ist kein Transferziel für Liverpool. Sollte er beim BVB nicht verlängern, steht der FC Bayern in den Startlöchern. Von Vereins- und Spielerseite gibt es positive Meldungen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung.
🗞 @Plettigoal via @bvbnewsblog
https://x.com/AroooBVB/status/1978857428780196205
*) Ansonsten als "Trafficerhöhungsmaßnahme" zu verbuchen.
Nico #Schlotterbeck ist kein Transferziel für Liverpool. Sollte er beim BVB nicht verlängern, steht der FC Bayern in den Startlöchern. Von Vereins- und Spielerseite gibt es positive Meldungen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung.
🗞 @Plettigoal via @bvbnewsblog
https://x.com/AroooBVB/status/1978857428780196205
*) Ansonsten als "Trafficerhöhungsmaßnahme" zu verbuchen.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Woltemade wollte auch nur zu den Bauern und ist jetzt in England. Wir müssen nur hart bleiben. Und wenn er ablösefrei zu den Bauern geht, dann ist es so. Dann bekommt er hier kein Denkmal, ist dort einer unter vielen und hat sich sportlich verbessert. Dazu quasi einen Stammplatz in der Nationalelf .Theo hat geschrieben: ↑Do 16. Okt 2025, 08:28Wir können verlangen was wir wollen, wenn er nur zu den Bauern will haben wir keine Chance oder er geht ein Jahr später sogar ablösefrei. Ich vermute aber es wird Bayern, anscheinend versteht er sich hervorragend mit Tah und Kimmich. Warte nur darauf, dass die Bayern wieder was durchstecken vor dem Spiel nur um wieder Unruhe zu stiften. Dieser Verein ist einfach abgrundtief unsympathisch.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 16. Okt 2025, 08:19Wir sollten einfach 90 Mio verlangen - dann wirds eh nix mit den Bayern!
Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht bleibt. Und wahrscheinlich sehen wir ihnen nächstes Jahr im Bayern-Trikot.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich glaub er bleibt. Weil er passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Er ist ein emotionaler Spieler der zB nach einer erfolgreichen Grätsche mit geballter Faust vor der Süd jubelt, diese ihn genau dafür abfeiert Das kriegt er so weder in München noch beim englischen Operetten Publikum.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
tja, dafür bekommt er Meistertitel in Minga und in England werden solche Grätschen sehr wohl bejubelt. Abgesehen von den paar Milliönchen mehr im Jahr. Ich weiß, er verdient auch bei uns genug für 8 warme Mahlzeiten am Tag aber so kann er noch seine ganze Familie und Großeltern und Ur Ur Enkel durchfütternTschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 17. Okt 2025, 23:50 Ich glaub er bleibt. Weil er passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Er ist ein emotionaler Spieler der zB nach einer erfolgreichen Grätsche mit geballter Faust vor der Süd jubelt, diese ihn genau dafür abfeiert Das kriegt er so weder in München noch beim englischen Operetten Publikum.