Ja klar. Magath ballert seinen HSV in Liga 2 zurück

Ja klar. Magath ballert seinen HSV in Liga 2 zurück
Jap. Sie haben in HZ2 Haltung gezeigt
also das fand ich gerade ausgesprochen gut an dem abend. bissel (positiven) pulsaufbau zum ende nochmal, hats viel zu oft nicht gegeben.
stimmt. akis job ist viel entspannter.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 14. Mai 2022, 18:39 Glaub nicht das er der neue Aki wird, so viel jünger ist Zorc nicht, auch wenn es so aussieht. Zudem ist der CEO Posten schon ganz was anderes als Sportdirektor.
Ganz gut beschrieben, habe ich auch so wahrgenommen.crborusse hat geschrieben: ↑Sa 14. Mai 2022, 22:58 Ich war im Stadion, relativ nah am Gästeblock.
Halbzeit 1 war unfassbar schlecht, 1:1 Torschüsse sagt ja alles...
Zweite Halbzeit war ab dem 1:1 dann endlich besser.
Am Schönsten waren die Gesänge nach dem 2:1 für Stuttgart und die beleidigten Berliner. Endlich haben wir einem Gegner mal nicht geholfen und verkackt.![]()
Die Verabschiedung von Schmelle und Zorc war klasse.
![]()
Und nu?Herb hat geschrieben: ↑Sa 14. Mai 2022, 16:37 Nur zur Erinnerung - wird spannend![]()
Herb hat geschrieben: ↑Mi 11. Mai 2022, 17:29 Hier schonmal die ultimative Phrasen-Vorhersage des Grauens für die After-Match-Statements der Spieler![]()
„Wir hätten uns heute gerne mit einem Sieg von Michael und den Fans verabschiedet, aber es hat nicht sollen sein."
„Irgendwie war bei uns die Luft raus.“
„Die Hertha war heute vielleicht einen Tacken galliger als wir. Sowas kann passieren, wenn es für einen selbst um nichts mehr geht.“
„Ich kann verstehen, dass die Fans unzufrieden sind, aber es war eine lange Saison.“
„Wir sammeln uns jetzt und greifen zur neuen Saison wieder an.“
„Glückwunsch an Hertha, sie haben sich den Klassenerhalt verdient. Für uns war es heute schwer, besonders bei dem warmen Wetter.“
„Im letzten Saisonspiel ist es halt immer schwierig, nochmal auf 100 Prozent zu kommen.“
"Für die Hertha ging es um alles und wir haben zu viele Fehler gemacht."
"Ich finde nicht, dass man von Wettbewerbsverzerrung sprechen kann. Die Hertha hat es einfach clever gemacht und wir waren nicht kaltschnäuzig genug."
Wie viele der o.g. Phrasen werden wir nach dem Spiel wohl hören? Tipps werden bis zum Abpfiff entgegen genommen![]()