Hier der ganze Text.

https://pbs.twimg.com/media/FRCcslOWQAM ... name=large
Julian Nagelsmann und Hasan Salihamidzic sind in Sachen Kaderplanung nicht immer einer Meinung.
Grund seien unterschiedliche Auffassungen bei der Kaderplanung. Nagelsmann soll sogar „mehr und mehr frustriert darüber sein, wie defensiv der Klub auf dem Transfermarkt agiert“. Schon Vorgänger Hansi Flick störte sich daran und ging nach Streitigkeiten mit Brazzo zum DFB.
https://www.fussballtransfers.com/a8918 ... von-brazzo
Läuft. Der ärgert sich 100% weil wir bereits 3 namhafte Neuzugänge haben und er nicht.Optimus hat geschrieben: ↑Mi 11. Mai 2022, 09:30 Weiter so.![]()
![]()
Julian Nagelsmann und Hasan Salihamidzic sind in Sachen Kaderplanung nicht immer einer Meinung.
Grund seien unterschiedliche Auffassungen bei der Kaderplanung. Nagelsmann soll sogar „mehr und mehr frustriert darüber sein, wie defensiv der Klub auf dem Transfermarkt agiert“. Schon Vorgänger Hansi Flick störte sich daran und ging nach Streitigkeiten mit Brazzo zum DFB.
Vor allem werden die kein großes Festgeldkonto mehr haben. Dazu horrende Personalkosten. Die können nicht mal eben zig Millionen ausgeben. Die Großverdiener ( außer Lewandowski) haben ihre Verträge verlängert bzw. Werden verlängern. Gnabry will auch eine fast verdreifachung seines Gehaltes.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 11. Mai 2022, 09:45Läuft. Der ärgert sich 100% weil wir bereits 3 namhafte Neuzugänge haben und er nicht.Optimus hat geschrieben: ↑Mi 11. Mai 2022, 09:30 Weiter so.![]()
![]()
Hihi.
Hudson-Odoi hab ich ja schon fast vergessenBernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 11. Mai 2022, 10:39Vor allem werden die kein großes Festgeldkonto mehr haben. Dazu horrende Personalkosten. Die können nicht mal eben zig Millionen ausgeben. Die Großverdiener ( außer Lewandowski) haben ihre Verträge verlängert bzw. Werden verlängern. Gnabry will auch eine fast verdreifachung seines Gehaltes.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 11. Mai 2022, 09:45Läuft. Der ärgert sich 100% weil wir bereits 3 namhafte Neuzugänge haben und er nicht.Optimus hat geschrieben: ↑Mi 11. Mai 2022, 09:30 Weiter so.![]()
![]()
Hihi.
Kahn hat nicht umsonst davon gesprochen teilweise den gleichen Weg wie wir zu gehen ( Talente kaufen, fördern und mit Gewinn weiterverkaufen). Dafür steht er in München gewaltig in der Kritik. Dazu gibt es wohl immer noch einen U.H., der im Aufsichtsrat teilweise die Gelder blockiert.
Aber Salihamidingsbums kann eigentlich nur Ausstiegsklausel oder Hudson-Odoi![]()
Hasan Salihamidzic sitzt beim FC Bayern nicht mehr fest im Sattel. Wie die Münchner ‚Abendzeitung‘ berichtet, hat der Sportvorstand „nur noch wenige Unterstützer im Klub“. Eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus war zuletzt offenbar kein Thema mehr, vielmehr sei „sogar eine vorzeitige Trennung möglich“.
Er liefert doch ganz "OK" Arbeit? Gerade eben hat er ja Mazraoui verpflichtet und bald Mane.Optimus hat geschrieben: ↑Do 12. Mai 2022, 10:13 Seid ihr Irre.Der Mann ist Toooppp.![]()
![]()
FC Bayern: Muss Brazzo um seinen Job bangen?Hasan Salihamidzic sitzt beim FC Bayern nicht mehr fest im Sattel. Wie die Münchner ‚Abendzeitung‘ berichtet, hat der Sportvorstand „nur noch wenige Unterstützer im Klub“. Eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus war zuletzt offenbar kein Thema mehr, vielmehr sei „sogar eine vorzeitige Trennung möglich“.
Unsere?
Das fänd ich geil
Ich könnte mir vorstellen wer den Job dann übernimmt, nach seiner Auszeit…Optimus hat geschrieben: ↑Do 12. Mai 2022, 10:13 Seid ihr Irre.Der Mann ist Toooppp.![]()
![]()
FC Bayern: Muss Brazzo um seinen Job bangen?Hasan Salihamidzic sitzt beim FC Bayern nicht mehr fest im Sattel. Wie die Münchner ‚Abendzeitung‘ berichtet, hat der Sportvorstand „nur noch wenige Unterstützer im Klub“. Eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus war zuletzt offenbar kein Thema mehr, vielmehr sei „sogar eine vorzeitige Trennung möglich“.
michael z.?Theo hat geschrieben: ↑Do 12. Mai 2022, 19:21Ich könnte mir vorstellen wer den Job dann übernimmt, nach seiner Auszeit…Optimus hat geschrieben: ↑Do 12. Mai 2022, 10:13 Seid ihr Irre.Der Mann ist Toooppp.![]()
![]()
Lewandowski sauer, Gnabry sauer, Brazo angeschlagen. Läuft bei den Bauern.Bei der Personalie Robert Lewandowski ist offenbar eine Entscheidung gefallen. Wie die „Bild“ berichtet, wird der 33 Jahre alte Torjäger den FC Bayern spätestens mit Vertragsende 2023 verlassen. In der vergangenen Woche habe der Pole dem Rekordmeister mitgeteilt, seinen Kontrakt nicht noch einmal verlängern zu wollen. Er wolle gar sofort weg. Dem Vernehmen nach ist Lewandowski genervt, dass eben jene Gespräche lange Zeit ausblieben. Und sauer darüber, dass sein Arbeitgeber bis zuletzt vehement um BVB-Torjäger Erling Haaland (21) geworben haben soll,
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/404192
Ich bin mir sogar sicher, dass Max Eberl es sich überlegen würde. Dann zahlen die Bauern an Gladbach 10 Millionen Ablöse ( der Vertrag existiert noch - er ruht nur). Als erstes schmeißt Max dann den Trainer raus.Theo hat geschrieben: ↑Do 12. Mai 2022, 19:21Ich könnte mir vorstellen wer den Job dann übernimmt, nach seiner Auszeit…Optimus hat geschrieben: ↑Do 12. Mai 2022, 10:13 Seid ihr Irre.Der Mann ist Toooppp.![]()
![]()
In erster Linie kommt es darauf an , wie Max Eberl sich gesundheitlich fühlt.Sieht nach Gladbachs Finanzchef eher nicht danach aus , dass Eberl in naher Zukunft eine neue Herausforderung sucht.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 12. Mai 2022, 22:32Ich bin mir sogar sicher, dass Max Eberl es sich überlegen würde. Dann zahlen die Bauern an Gladbach 10 Millionen Ablöse ( der Vertrag existiert noch - er ruht nur). Als erstes schmeißt Max dann den Trainer raus.Theo hat geschrieben: ↑Do 12. Mai 2022, 19:21Ich könnte mir vorstellen wer den Job dann übernimmt, nach seiner Auszeit…Optimus hat geschrieben: ↑Do 12. Mai 2022, 10:13 Seid ihr Irre.Der Mann ist Toooppp.![]()
![]()
FC Bayern: Muss Brazzo um seinen Job bangen?Hasan Salihamidzic sitzt beim FC Bayern nicht mehr fest im Sattel. Wie die Münchner ‚Abendzeitung‘ berichtet, hat der Sportvorstand „nur noch wenige Unterstützer im Klub“. Eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus war zuletzt offenbar kein Thema mehr, vielmehr sei „sogar eine vorzeitige Trennung möglich“.![]()
...und holt Rose