Benefizspiel: BVB - Dynamo Kiew
Benefizspiel: BVB - Dynamo Kiew
Morgen 18:00 Uhr im Westfalenstadion Fußball-Benefizspiel: Borussia Dortmund - Dynamo Kiew.
Karten an den Tageskassen.
Ab 17:40 Live im ZDF
Karten an den Tageskassen.
Ab 17:40 Live im ZDF
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Re: Benefizspiel: BVB - Dynamo Kiew
Auf der Bank: Unbehaun – Zagadou, Guerreiro, Moukoko, Brandt, Reinier, Passlack, Hober, Gürpüz, Papadopoulos, Aussi, Fink, Finnsson, Rothe, Bueno
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- MattiBeuti
- Moderator

Munteres Spielchen.
1:2 nach 10 Minuten.
1:2 nach 10 Minuten.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Ich glaub das ist heute egal.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Hmm. Kiew hat eine gute Mannschaft und will das auch zeigen. Wie sinnvoll es jetzt ist, Zuhause evtl hoch zu verlieren, lasse ich mal dahingestellt. Chancen (Elfmeter) zum 1:4, 1:5, 1:6 gab es.
Hätten man vielleicht mit gemischten Mannschaften sinnvoller lösen können.
Hätten man vielleicht mit gemischten Mannschaften sinnvoller lösen können.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
Mainzelmännchen
- Torpfosten

Welcher Idiot ist dafür verantwortlich, dass Reinier einen Elfer schießen darf. Der Junge kann 0,000000000000. Unfassbar!
Sehe ich tatsächlich anders. Solche spiele werden doch attraktiver (inkl höherem werbeeffekt für die friedenssache), wenn die teams gas geben und attraktiven fußball spielen.
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator

Tooor. Mal wieder der Tom.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Das habe ich mir auch gedacht und sofort gesagt : "Der trifft nicht !"Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 19:23 Welcher Idiot ist dafür verantwortlich, dass Reinier einen Elfer schießen darf. Der Junge kann 0,000000000000. Unfassbar!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Wieso spielt der eigentlich noch mit. Das ist die grösste Frage. Wobei... ist ja ein BenefizspielBuggy591 hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 19:32Das habe ich mir auch gedacht und sofort gesagt : "Der trifft nicht !"Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 19:23 Welcher Idiot ist dafür verantwortlich, dass Reinier einen Elfer schießen darf. Der Junge kann 0,000000000000. Unfassbar!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Wieso ist der überhaupt noch hier ? Das ist eine noch größere Frage.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 19:33
Wieso spielt der eigentlich noch mit. Das ist die grösste Frage. Wobei... ist ja ein Benefizspiel![]()
![]()
35.000 Zuschauer
Für einen frühen Dienstagabend außerhalb der Ferien ist das super
Für einen frühen Dienstagabend außerhalb der Ferien ist das super
reus, haaland, reinier… und wer trifft? rothe und bynoe-gittens. ich sag das p-wort jetzt nicht.
Eine Meinung.
Schwer zu sagen.
gezählt werden die eintrittskarten, die ukrainer haben freien eintritt
Schalke ist heilbar