Theo hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 06:45
MattiBeuti hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 00:11
Zubitoni hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 22:38
tja, dann gehen denen 30 tore verloren und sie kaufen sich 25 ein, plus häufige verletzungen. weiß nicht, ob das so ein geiler deal für die bayern ist.
Lewy wird älter und schlechter. Haaland wird älter und besser. Und auch wenn Corona für ein paar Engpässe gesorgt hat, die großen Vereine werden mit ihrem Geld klarkommen. Natürlich ist Lewy aktuell noch besser als Haaland. Aber wenn Haaland zu den Bayern wechselt, haben die für einige Jahre im Sturm keine Probleme mehr. Ich wäre daher dagegen.
Dagegen ist wohl jeder von uns, aber leider haben wir keinen Einfluss darauf.
Mir kam es in diesem Thread nur so vor, als wenn einige diesen Transfer ganz entspannt verfolgen würden, sollte er zu Bayern gehen. Das wäre bei mir sicherlich nicht der Fall. Ich bin da auch klar bei La Roja. Haaland würde den Bayern sportlich eine Lücke schließen, die durch Lewy in den nächsten Jahren entstehen wird. Normalerweise bekommen die den Lewy nicht adäquat ersetzt, denn so eine Qualität gibt es kaum. Aber mit Haaland wäre man schon nah dran. Was das finanziell bedeuten würde, interessiert mich maximal sekundär. Wenn die Bayern diesen Transfer stemmen, dann können sie sich das Paket auch leisten. Da brauch man auch nicht hoffen, dass danach die große Sintflut kommt. Aber am Ende habe ich einfach 0 Bock darauf zuzusehen, wenn ein Haaland für die nächsten 5 Jahre die Bundesliga im Bayern-Trikot kaputt ballert. Das sorgt hin und wieder sogar noch bei Lewy für unschöne Gedanken. Darf dann auch erstmal gut sein, finde ich.
Natürlich haben wir darauf keinen Einfluss. Aber wie gesagt, sich die Sache schönreden, weil Haaland nicht so unzerstörbar ist wie Lewy und aktuell auch noch nicht so gut, davon halte ich nix, ich schätze das einfach anders ein. Wenn Haaland nach Spanien geht, alles gut. Aber dieses eine Bundesland im Süden kann er gerne auslassen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...