Zubitoni hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 23:20
...
ihr könnt mich teern und federn, wenn ich unrecht haben sollte: haaland ist nur bei uns kaputt zu kriegen. sobald er wechselt, wird er so gut wie keine muskelverletzungen mehr haben.
...
So was ähnliches ging mir auch durch den Kopf, als ich von der drölfhundersten Muskelverletzung der Saison beim BVB hörte.
Parallel das Foto des austrainiertesten Götze aller Zeiten und der Hinweis auf Gündogans körperliche Entwicklung nach seiner BVB-Zeit in einem anderen Thread - und fertig ist das Bild eines unfassbar schlechten Athletiktrainings in Brackel in Verbindung mit einer medizinischen Abteilung auf dem Niveau von Feldärzten zu Tillys Zeiten.
Sorry für die Übertreibung - aber ich habe gehört, in ihr liege die Macht der Darstellung.
Hoffentlich ist er tatsächlich gegen Vizekusen wieder am Start. Dieses Spiel und das gegen Union könnten den Abstand nach unten in sehr beruhigende Höhen schrauben, wenn wir mit voller Kapelle und höchster Anspannung auftreten. Das möchte ich ungern ohne Mr. 1,xx Tore pro Spiel bestreiten.