Ich hoffe ja das die Fans im Stadion jetzt richtig Stimmung machen

Wäre er gewechselt hätte er nun mindestens 4 oder 5 Mal den Titel geholt
Naja. Messi hat die Copa America gewonnen. Das ist wie die EM bei denen.
ist aber auch tragisch, ja... dass es einfach noch keine impfmöglichkeit gibt...Alfalfa hat geschrieben: ↑Do 9. Dez 2021, 12:39 "Leichte Infiltrationen in der Lunge": Kimmich fällt nach Corona-Infektion den Rest des Jahres aus
Hihi
Unter einer leichten Infiltration der Lunge versteht der Intensivmediziner Christian Karagiannidis, dass die Bronchien oder die Lungenbläschen von dem Virus betroffen seien, aber die Einschränkungen der Lungenfunktion eher geringer ausfallen. Die Covid-19-Infektion, die sich Kimmich ungeimpft zugezogen hatte, hat Spuren im Körper des Leistungssportlers hinterlassen. Die Infektion, die mit einer Impfung womöglich nicht so schlimm gewesen wäre oder die er sogar ganz hätte vermeiden können.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kimm ... 89078.html"Wir kennen bei Corona Fälle, die sich schnell zurückbilden und wir kennen Fälle, die wirklich lange brauchen, bis sie sich zurückbilden, selbst bei initial leichten Verläufen", sagte Intensivmediziner Karagiannidis der Deutschen Presse-Agentur. Ihm seien Patienten bekannt, die bis zu ein Jahr lang mit den Folgen der Erkrankung in der Lunge zu kämpfen hatten. Für Kimmich bedeutet dies, dass seine Lungenprobleme ihm im ungünstigen Fall noch lange beschäftigen könnten.
"Mir geht es gut", schrieb Kimmich dazu. Er würde sich die restlichen Spiele dann eben von der heimischen Couch ansehen, aber im Januar sei dann alles wieder gut. Man könnte meinen, der 26-Jährige hätte bloß einen üblen Schnupfen. Das klingt nach heiler Welt - und wirkt in der aktuellen Situation deplatziert.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 03643.htmlBayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte zuletzt angedeutet, dass Kimmich eine Impfung in Betracht ziehe. Wenn dem so wäre, hat der Nationalspieler eine goldene Gelegenheit verpasst, die endlose Debatte um seine Person final zu beenden - mit klaren, ernsthaften Worten zu Corona statt inszenierter Alles-super-Botschaft inklusive Kraftprotz-Archivbild.
Zuerst bräuchte es die Einsicht.Alfalfa hat geschrieben: ↑Do 9. Dez 2021, 19:29"Mir geht es gut", schrieb Kimmich dazu. Er würde sich die restlichen Spiele dann eben von der heimischen Couch ansehen, aber im Januar sei dann alles wieder gut. Man könnte meinen, der 26-Jährige hätte bloß einen üblen Schnupfen. Das klingt nach heiler Welt - und wirkt in der aktuellen Situation deplatziert.https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 03643.htmlBayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte zuletzt angedeutet, dass Kimmich eine Impfung in Betracht ziehe. Wenn dem so wäre, hat der Nationalspieler eine goldene Gelegenheit verpasst, die endlose Debatte um seine Person final zu beenden - mit klaren, ernsthaften Worten zu Corona statt inszenierter Alles-super-Botschaft inklusive Kraftprotz-Archivbild.
Ist es eigentlich so schwer, einen Fehler einzugestehen?
Quelle: https://www.rtl.de/cms/joshua-kimmich-m ... 81203.htmlDr. Thomas Aßmann ist Spezialist für innere Medizin und erklärt im RTL-Interview: "Wenn man von einer Infiltration der Lunge spricht, ist es meistens etwas Flüssigkeit, die sich dort hinein begibt. Das sind Entzündungsprozesse – das muss man sich so vorstellen: Wenn Sie sich an der Haut verletzen, tritt an der Stelle auch ein Flüssigkeitsfilm aus. So ähnlich ist es dann auch in der Lunge." Und dort kann das schlimme Folgen haben. "Das hört sich harmlos an, kann aber ganz gefährlich werden, weil durch den Flüssigkeitsfilm der Sauerstoffaustausch zwischen Blutgefäßen und der eigentlichen Lunge gestört werden kann. (...)".
Wenn er will, lasst ihn doch ruhig spielen...Alfalfa hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 09:22Quelle: https://www.rtl.de/cms/joshua-kimmich-m ... 81203.htmlDr. Thomas Aßmann ist Spezialist für innere Medizin und erklärt im RTL-Interview: "Wenn man von einer Infiltration der Lunge spricht, ist es meistens etwas Flüssigkeit, die sich dort hinein begibt. Das sind Entzündungsprozesse – das muss man sich so vorstellen: Wenn Sie sich an der Haut verletzen, tritt an der Stelle auch ein Flüssigkeitsfilm aus. So ähnlich ist es dann auch in der Lunge." Und dort kann das schlimme Folgen haben. "Das hört sich harmlos an, kann aber ganz gefährlich werden, weil durch den Flüssigkeitsfilm der Sauerstoffaustausch zwischen Blutgefäßen und der eigentlichen Lunge gestört werden kann. (...)".
Bitte den Titel korrigieren auf UNschlagbar. Denn das ist einfach Fakt. Leider.FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!