14.Spieltag: Spielthread BVB vs 76 vergessen wir nie!
Re: 14.Spieltag: Spielthread BVB vs 76 vergessen wir nie!
und morgen jammern wieder alle, wie laaangweilig die liga ist, und dass der bvb zu blöd/der ewige zweite ist etc. doch die wahrheit ist:. die bundesliga schafft sich mit solchen einseitigen schirientscheidungen pro bayern selbst ab. ja, mats hat zwei buden verschuldet, aber unser drittes wurde uns schlicht geklaut.
Eine Meinung.
Was hat Jude denn gesagt?
Respekt an diejenigen die sich nach so einem Spiel noch Analysen und Interviews reinziehen. Ich würde dann endgültig eine Flasche in meinen Nigel Nagel neuen TV werfen.
Respekt an diejenigen die sich nach so einem Spiel noch Analysen und Interviews reinziehen. Ich würde dann endgültig eine Flasche in meinen Nigel Nagel neuen TV werfen.
- BOR-usse
- Latte
1 anderen gefällt das
"Man kann sich auch viele andere Szenen im Spiel nochmal angucken. Aber sie geben einem Schiedsrichter, der schon einmal ein Spiel manipuliert hat, das größte Spiel in Deutschland, was erwarten Sie dann?",
Jude, du sprichst mir aus dem Herzen.
Jude, du sprichst mir aus dem Herzen.

Wieso? War das Spiel nicht temporeich? Hatten nicht beide Teams genug Chancen und war München hin und wieder nicht etwas kühler im Offensivspiel? War nach der Verletzung von Brand und dem Elfer bei uns nicht etwas die Luft raus? Gute Besserung an der Stelle an Jule.Sry aber an manchen Tagen frage ich
mich welche Spiele wir gesehen haben…egal, mit etwas mehr Naivität in deinem Alter sollte ich mal versuchen und es ging mir durchweg besser:)!
Handelfer und VAR: Wen die Szene mit Reus zuvor Abseits war und auf dem Platz so kommuniziert wurde, ist es okay. Hatte ja den Anschein. Und den Handelfer muss man nicht geben. Gab wohl noch eine Szene in der ersten Halbzeit, aber da war ich gerade im WC.
Am Ende, ich sag es gerne nochmal, zählen in solchen Spielen Kleinigkeiten. Und an der Stelle leisten wir uns schlicht zu viele Fehler. Wir führen nach 5 Minuten durch eine richtige gute Aktion, machen insgesamt auch ein gutes Spiel, und gehen wegen diesen Kleinigkeiten mit einem 2:1 Rückstand in die Halbzeit.
Gruß Ignazius
-
- Torpfosten
Obwohl wir in Deutschland ja (angeblich) Meinungsfreiheit haben könnt ihr davon ausgehen, dass Jude für diese völlig berechtigte Aussage vom DFB gesperrt wird. Sowas lassen die sich nicht gefallen. Ist ein gefundenes Fressen für die. Den werden wir in der Hinrunde nicht mehr sehen.
Da wird das nächste Exempel statuiert.
das gute ist: jude darf gar nicht verurteilt werden, denn er nennt nur fakten.
hier mal ein auszug aus der sz:
hier mal ein auszug aus der sz:
man darf ja auch sagen, dass uli hoeness steuern hinterzogen hat. wenn der dfb es doch versucht, sollte man klagen.Weil Zwayer sportrechtlich nach Ansicht aller Fakten verurteilt ist - das Verfahren der Staatsanwaltschaft gegen ihn wurde am 19. Oktober 2005 wegen "geringfügiger Schuld" eingestellt - steht allein die moralische Frage im Raum.
Eine Meinung.
Glaub ich nicht, denn dann würde die Presse die ganze Geschichte mit Zwayer wieder aufrollen und das will beim Schiedsrichterauschuss niemand. Von daher immer feste drauf, Dreckpack….Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 21:54 Obwohl wir in Deutschland ja (angeblich) Meinungsfreiheit haben könnt ihr davon ausgehen, dass Jude für diese völlig berechtigte Aussage vom DFB gesperrt wird. Sowas lassen die sich nicht gefallen. Ist ein gefundenes Fressen für die. Den werden wir in der Hinrunde nicht mehr sehen.
übrigens, wenn zwayer tatsächlich folgendes gesagt hat:
sollte man die wertung des spiels anfechten, weil er den videobeweis falsch angewendet hat.Ich hatte beim Handspiel eine Wahrnehmung und wollte es später ansehen
Eine Meinung.
Also ich Feier Jude sowas von für diese Aussage!
Dennoch muss man sich fragen ob es gut ist als Profi sowas rauszuhauen. Ich will nicht wissen wie oft ein Reus oder ein Hummels in ihrer Karriere so eine Aussage auf den Lippen hatten.
Das gibt hundert pro Ärger.
Dennoch muss man sich fragen ob es gut ist als Profi sowas rauszuhauen. Ich will nicht wissen wie oft ein Reus oder ein Hummels in ihrer Karriere so eine Aussage auf den Lippen hatten.
Da wundern wir uns, dass die Bundesliga international nicht mehr gefragt ist. Na ja, ich würde mir auch keine Spiele mit offensichtlich bestochenen Schiedsrichtern ansehen wollen.....
warum? er bezieht sich auf fakten.
Eine Meinung.
Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, dass wir so einen bekannt korrupten Schiedrichter nicht mal ablehnen......dem Drecksack würde ich Stadionverbot erteilen.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 21:54 Obwohl wir in Deutschland ja (angeblich) Meinungsfreiheit haben könnt ihr davon ausgehen, dass Jude für diese völlig berechtigte Aussage vom DFB gesperrt wird. Sowas lassen die sich nicht gefallen. Ist ein gefundenes Fressen für die. Den werden wir in der Hinrunde nicht mehr sehen.
-
- Moderator
Bin mir auch nicht sicher, ob das die beste Idee war, die Wahrheit zu sagen, aber im Grunde genommen sagt er ja nicht,, dass er bestochen war, sondern lediglich dass es komisch aussieht, dass ein Schiri mit dieser Vorgeschichte das größte Spiel in Deutschland pfeiffen darfMike1985 hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 22:10 Also ich Feier Jude sowas von für diese Aussage!
Habe ich das eigentlich richtig wahrgenommen dass dieser Arsch den Zusammenprall von Brandt auch noch gegen uns gepfiffen hat? Die Bayern haben den Ball dann nur zu uns gespielt oder?
- Schwejk
- Westfalenstadion
Statt vieler Worte - hier fing alles an:

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ich kenn die Regularien nicht genau, aber dies sollte man überprüfen und den Schiri dann zumindest für zukünftige Spiele sperren lassen
Naja... Wenn er eine Wahrnehmung hat dann soll er pfeiffen... Sonst ist es Tatsachen entscheidung... Ach fickt den VAR
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Unabhängig davon, ob es nun ein Anwendungsfehler war oder nicht: Hieß es nicht mal, dass Fehler bei der VAR-Anwendung die Spielwertung auf keinen Fall beeinflussen können?
Für mich war es aber heute definitiv das letzte Spiel gegen Bayern, das ich mir angesehen habe. Was uns da seit 2013 alles an unglaublichen Dingen widerfahren ist, ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen. Von nicht gegebenen Platzverweisen über nicht gegeben Tore bis hin zu nicht gegebenen Elfmetern. Ich tue mir das nicht mehr an. Buch ist für mich zu.
Für mich war es aber heute definitiv das letzte Spiel gegen Bayern, das ich mir angesehen habe. Was uns da seit 2013 alles an unglaublichen Dingen widerfahren ist, ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen. Von nicht gegebenen Platzverweisen über nicht gegeben Tore bis hin zu nicht gegebenen Elfmetern. Ich tue mir das nicht mehr an. Buch ist für mich zu.