-
Thorsten
- Elfmeterpunkt

- Beiträge: 633
- Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49
#2881
Beitrag
von Thorsten » Do 20. Mai 2021, 10:02
jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 09:40
Wenn die Verträge auslaufen stehen die auch nicht mehr in den Büchern meiner Meinung nach
sgG
Ich lese das eher so, dass die Verträge auslaufen weil sie nicht für die zweite Liga gelten und dann stand bis kurz
bevor der Abstieg feststand auch noch ein Wert in den Büchern.
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
-
Winnido
- Torpfosten

- Beiträge: 952
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14
#2882
Beitrag
von Winnido » Do 20. Mai 2021, 10:20
Das Vorgehen der Schalker halte ich für den ersten sinnvollen Move seit langer Zeit.
Ohne Grund zu schaffen können die nix Neues aufbauen
-
Pew
- Ersatzbank

- Beiträge: 1606
- Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33
#2883
Beitrag
von Pew » Do 20. Mai 2021, 11:37
Möglichst viele Spieler vor die Tür setzen ist nach dieser Saison natürlich erstmal eine populäre Maßnahme. Je nach Einstellung und Gehaltsvorstellungen der einzelnen Spieler ist sie vielleicht auch notwendig. Aber je mehr man abreisst, desto mehr muss man eben auch wieder neu Aufbauen.
Während Schalke sich dann mit seiner Mischung aus hochgezogenen Regionalligakickern und der ü30 Abteilung in der neuen Saison erstmal finden muss, werden andere Teams zu Beginn vielleicht schon den einen oder anderen Schritt weiter sein.
-
Tschuttiball
- Westfalenstadion

- Beiträge: 21698
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
- Wohnort: Schweiz
#2885
Beitrag
von Tschuttiball » Do 20. Mai 2021, 14:54
Alfalfa hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 14:49
Mich wunderte, warum Mark Uth nicht auf der Liste steht, aber der hat noch ein Jahr Vertrag und verdient nicht schlecht bei den "Knappen" (dieser Spitzname bezieht sich wohl inzwischen auf die finanzielle Lage des Vereins

):
https://www.wa.de/sport/schalke-04/scha ... 59612.html
Der Mark Uth, der von den Fans so geliebt wird? Sodass sie ihm hinterher rennen sobald er aus dem Bus steigt und ihn innig umarmen wollen? Joa, an dessen Stelle würd ich dann auch bleiben

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
Alfalfa
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3282
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14
#2886
Beitrag
von Alfalfa » Do 20. Mai 2021, 15:23
Genau, der Mark Uth, der von einigen Fans liebevoll als "Hurensohn" betitelt wurde.
-
Thorsten
- Elfmeterpunkt

- Beiträge: 633
- Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49
#2887
Beitrag
von Thorsten » Do 20. Mai 2021, 15:38
Alfalfa hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 15:23
Genau, der Mark Uth, der von einigen Fans liebevoll als "Hurensohn" betitelt wurde.
wenn er schlau ist, lässt er sich von Schlacke einen auflösungsvertrag bezahlen und geht dann nach köln...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
-
emma66
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3159
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49
#2888
Beitrag
von emma66 » Do 20. Mai 2021, 15:51
Thorsten hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 15:38
Alfalfa hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 15:23
Genau, der Mark Uth, der von einigen Fans liebevoll als "Hurensohn" betitelt wurde.
wenn er schlau ist, lässt er sich von Schlacke einen auflösungsvertrag bezahlen und geht dann nach köln...
warum köln ? wenn er pech hat geht er dort genauso unter.
Schalke ist heilbar

-
Thorsten
- Elfmeterpunkt

- Beiträge: 633
- Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49
#2889
Beitrag
von Thorsten » Do 20. Mai 2021, 15:53
emma66 hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 15:51
Thorsten hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 15:38
Alfalfa hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 15:23
Genau, der Mark Uth, der von einigen Fans liebevoll als "Hurensohn" betitelt wurde.
wenn er schlau ist, lässt er sich von Schlacke einen auflösungsvertrag bezahlen und geht dann nach köln...
warum köln ? wenn er pech hat geht er dort genauso unter.
er ist kölner und ich glaube, er hat sich dort auch wohl gefühlt...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
-
Alfalfa
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3282
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14
1 anderen gefällt das
#2890
Beitrag
von Alfalfa » Fr 21. Mai 2021, 19:08
Für runzle und alle anderen, die von solchen Videos nicht genug bekommen können
-
Theo
- Westfalenstadion

- Beiträge: 4546
- Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
- Wohnort: Markgräflerland
#2891
Beitrag
von Theo » Fr 21. Mai 2021, 21:24
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ganz lange keine Derbys mehr geben wird, ausser vielleicht im Pokal und dieses Mal wird der Aufstieg mehr als 3 Jahre dauern.
Wenn man mal schaut wieviel Mannschaften in der 2. Liga nächstes Jahr um den Aufstieg spielen, da wird es extrem schwer wenn nicht unmöglich für die Blauen.
-
jasper1902
- Moderator

- Beiträge: 5424
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
- Wohnort: 48465 Schüttorf
#2892
Beitrag
von jasper1902 » Sa 22. Mai 2021, 17:43
Die Fans der Ücken müssen sich doch komplett verarscht vorkommen.
Erst ebnen sie uns den Weg in die CL gegen die Eintracht und heute bringen sie einen Ihrer größten Erzrivalen zumindest
noch in die Relegation - ich würde im Strahl kotzen
sgG
-
Theo
- Westfalenstadion

- Beiträge: 4546
- Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
- Wohnort: Markgräflerland
#2893
Beitrag
von Theo » Sa 22. Mai 2021, 21:25
jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 22. Mai 2021, 17:43
Die Fans der Ücken müssen sich doch komplett verarscht vorkommen.
Erst ebnen sie uns den Weg in die CL gegen die Eintracht und heute bringen sie einen Ihrer größten Erzrivalen zumindest
noch in die Relegation - ich würde im Strahl kotzen
sgG
Ob es jetzt Bremen oder Köln ist, spielt glaube ich keine Rolle. Es wird auf jeden Fall extrem schwer aufzusteigen.
-
Herb
- Westfalenstadion

- Beiträge: 4818
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38
1 anderen gefällt das
#2894
Beitrag
von Herb » Sa 22. Mai 2021, 23:42
Glücklicherweise brauchten wir deren Sieg gegen Frankfurt in der Nachbetrachtung gar nicht, um in die CL kommen. Also sind wir nicht CL-Teilnehmer "von Schalkes Gnaden", sondern aus eigener Kraft - ist so auch angenehmer

-
jasper1902
- Moderator

- Beiträge: 5424
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
- Wohnort: 48465 Schüttorf
#2895
Beitrag
von jasper1902 » So 23. Mai 2021, 12:29
Theo hat geschrieben: ↑Sa 22. Mai 2021, 21:25
jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 22. Mai 2021, 17:43
Die Fans der Ücken müssen sich doch komplett verarscht vorkommen.
Erst ebnen sie uns den Weg in die CL gegen die Eintracht und heute bringen sie einen Ihrer größten Erzrivalen zumindest
noch in die Relegation - ich würde im Strahl kotzen
sgG
Ob es jetzt Bremen oder Köln ist, spielt glaube ich keine Rolle. Es wird auf jeden Fall extrem schwer aufzusteigen.
Sorry, ggf. falsch formuliert.
Mir geht es eher um das Verhältnis der Fans der Ücken zu denen des FC.
sgG
-
amoroso2008
- Ersatzbank

- Beiträge: 1650
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
- Wohnort: Dortmund
#2896
Beitrag
von amoroso2008 » So 23. Mai 2021, 13:07
Alfalfa hat geschrieben: ↑Do 20. Mai 2021, 14:49
Mich wunderte, warum Mark Uth nicht auf der Liste steht, aber der hat noch ein Jahr Vertrag und verdient nicht schlecht bei den "Knappen" (dieser Spitzname bezieht sich wohl inzwischen auf die finanzielle Lage des Vereins

):
https://www.wa.de/sport/schalke-04/scha ... 59612.html
Den haben sie nicht auf dem Schirm, man munkelt, dass er immer noch rennt, weil er "Fans" hinter sich wähnt

-
Schwejk
- Westfalenstadion

- Beiträge: 12051
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
- Wohnort: stationed in Berlin
#2897
Beitrag
von Schwejk » Mo 24. Mai 2021, 12:04
jasper1902 hat geschrieben: ↑So 16. Mai 2021, 14:11
Optimus hat geschrieben: ↑So 16. Mai 2021, 13:43
Huii. Die 20 Millionen € hatten die blauen schon fest eingeplant.
Für Ozan Kabak scheint das Kapitel beim FC Liverpool bereits nach einem halben Jahr zu Ende zu gehen. Laut der englischen ‚Sun‘ wollen die Reds die 20 Millionen Euro teure Kaufoption des Schalke 04-Profis nicht ziehen.
https://www.fussballtransfers.com/a3870 ... kabak-kauf
Klasse
sgG
Will man einigen Medien glauben, ist die Brühe an Kabak interessiert.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
Theo
- Westfalenstadion

- Beiträge: 4546
- Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
- Wohnort: Markgräflerland
#2899
Beitrag
von Theo » So 30. Mai 2021, 22:12
Wiederaufstieg,

, die müssen aufpassen das sie nicht durchgereicht werden..
-
Stumpen
#2900
Beitrag
von Stumpen » Mo 31. Mai 2021, 08:04
... der Name ist Programm. Der Metzger macht dies schon.