DFB-Pokalfinale BVB vs. RB Leipzig
Re: DFB-Pokalfinale BVB vs. RB Leipzig
Jeder Pfiff für Leipzig. Kotzt einen das an.
-
- Elfmeterpunkt
Man schreibt da von 'verkauftem' Spiel. Ich sehe nur einen gekauften Schiri.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 22:00 https://www.rb-fans.de/forum/viewtopic. ... &start=170
Ganz amüsant da zu lesen
-
- Südtribüne
Sancho übrigens auch mit sehr vorbildlichem Einsatz nach hinten. Der Junge ist in den letzten 12 Monaten enorm gewachsen und gereift. Rapha hingegen wieder mit seinem halbherzigen Zurücklaufen.
Wieder kein gelb?????
Jep!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 22:04 Sancho übrigens auch mit sehr vorbildlichem Einsatz nach hinten. Der Junge ist in den letzten 12 Monaten enorm gewachsen und gereift. Rapha hingegen wieder mit seinem halbherzigen Zurücklaufen.
-
- Südtribüne
Jetzt wird es aber endgültig lächerlich. Viel taktischer kann ein Foul doch gar nichts ein.
-
- Elfmeterpunkt
BOR-usse hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 22:03Man schreibt da von 'verkauftem' Spiel. Ich sehe nur einen gekauften Schiri.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 22:00 https://www.rb-fans.de/forum/viewtopic. ... &start=170
Ganz amüsant da zu lesen
Schon lustig was die da von sich geben.
Ein Forum voller Herbs
Sorry dafür Herb

Aah, Forsberg. Fürs Elfmeterschießen?

Nicht zu glauben. Bei uns muss wird sofort eine Karte gezogen und bei denen muss der der Schuh des Gegeners erst im Körper stecken. Verantwortungslos.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Südtribüne
Youssuf Poulsen nach 2 gelbwürdigen Fouls noch ohne gelbe. Bellingham und Dahoud ohne gelbwürdiges Foul beide verwarnt.
riesenchance zum 4:0 

-
- Südtribüne
Rapha gefällt mir heute wirklich überhaupt nicht. Wieder ist er als LV der letzte, der in der eigenen Hälfte ist. Das geht nicht.
Für Bürki nix zu machen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Und jetzt sah er wieder nicht gut aus.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 22:19 Rapha gefällt mir heute wirklich überhaupt nicht. Wieder ist er als LV der letzte, der in der eigenen Hälfte ist. Das geht nicht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Verdammte Axt!!!!
Das wird jetzt noch eng. Meine Pumpe
Das wird jetzt noch eng. Meine Pumpe

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
Und wieder Rapha. Mensch Leute. Ihr seid so nah davor, jetzt nicht wegen Lustlosigkeit die Butter vom Brot nehmen lassen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Glaub liegt eher an Leipzig die nen Gang hochgeschaltet habendaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 22:21 Und wieder Rapha. Mensch Leute. Ihr seid so nah davor, jetzt nicht wegen Lustlosigkeit die Butter vom Brot nehmen lassen.

Wir müssen uns wehren!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
hat mir schon vorher nicht gefallen, das zurücktreiben in den eigenen 16er.
74' Delaney (Dahoud)
puuh - glück gehabt
@ team: besser aufpassen !!
74' Delaney (Dahoud)
puuh - glück gehabt
@ team: besser aufpassen !!
Zuletzt geändert von Surumu am Do 13. Mai 2021, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Wir sind zu ungenau und schlampig und gehen nicht mehr alle Wege. Klar dreht Leipzig auf, aber dann muss man ihnen jetzt mal den Wind aus den Segeln nehmen indem man sich wieder konzentriert und alles raushaut.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 22:22Glaub liegt eher an Leipzig die nen Gang hochgeschaltet habendaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 22:21 Und wieder Rapha. Mensch Leute. Ihr seid so nah davor, jetzt nicht wegen Lustlosigkeit die Butter vom Brot nehmen lassen.![]()
Wir müssen uns wehren!