https://www.tagesspiegel.de/sport/dfb-p ... 51054.htmlBeim Pokalfinale werden Borussia Dortmund und Rassenballsport Leipzig im Berliner Olympiastadion aufeinandertreffen
32. Spieltag BVB - RB Leipzig
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig
Aufgespießt:
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Oh. Ein FauxpasSchwejk hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 10:40 Aufgespießt:
https://www.tagesspiegel.de/sport/dfb-p ... 51054.htmlBeim Pokalfinale werden Borussia Dortmund und Rassenballsport Leipzig im Berliner Olympiastadion aufeinandertreffen

Wurde aber schon korrigiert wie ich sehe?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Als Bildunterschrift allerdings noch nicht. Aber wir sind ja nachsichtig.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 15:03Oh. Ein FauxpasSchwejk hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 10:40 Aufgespießt:
https://www.tagesspiegel.de/sport/dfb-p ... 51054.htmlBeim Pokalfinale werden Borussia Dortmund und Rassenballsport Leipzig im Berliner Olympiastadion aufeinandertreffen![]()
Wurde aber schon korrigiert wie ich sehe?

Nennt sie doch einfach Cosmos New York Liefering Salzburg Leipzig RB. Finde nicht, dass man dieses Konstrukt getrennt benennen sollte.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zu geil. Das DAS keiner merkt?Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 15:22Als Bildunterschrift allerdings noch nicht. Aber wir sind ja nachsichtig.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 15:03Oh. Ein FauxpasSchwejk hat geschrieben: ↑Mo 3. Mai 2021, 10:40 Aufgespießt:
https://www.tagesspiegel.de/sport/dfb-p ... 51054.htmlBeim Pokalfinale werden Borussia Dortmund und Rassenballsport Leipzig im Berliner Olympiastadion aufeinandertreffen![]()
Wurde aber schon korrigiert wie ich sehe?![]()
![]()
Sky überträgt auch in UHD/HDR. Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Kommentar Einzelspiel: Martin Groß
Gott sei Dank der Groß und nicht Schreihals Fuss
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Schwejk
- Westfalenstadion
BVB zittert weiter: Erling Haaland fehlt noch immer im Training
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-erling-ha ... 84025.html
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-erling-ha ... 84025.html
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Es wäre mal wieder sooo typisch für uns, dass ein erst vermeintlich kurzer Ausfall sich ewig hinzieht.
Hoffentlich ist es diesmal nicht so!
Edith: Heute Nachmittag soll Haaland mit der Mannschaft trainieren. Edin hofft, dass Erling eine Option für Samstag sei.
Klingt so als ob es noch nicht 100% safe ist...
Hoffentlich ist es diesmal nicht so!
Edith: Heute Nachmittag soll Haaland mit der Mannschaft trainieren. Edin hofft, dass Erling eine Option für Samstag sei.
Klingt so als ob es noch nicht 100% safe ist...
Nicht 100%, dass er spielt oder dass er fehlt, Tschutti?

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das er spielt. Man müsse halt schauen obs heut klappt oder nicht im Training

- Oli-09-ver
- Sitzschale
War in keinem Mannschaftstraining.
Auch nicht am Nachmittag.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Frage ist auch welche Jungs aus der 2 Reihe vielleicht mit der 2 Mannschaft Trainiert haben und jetzt in Quarantäne sind.
Läuft es dumm könnten mehrere von dort fehlen.
Passlack zumindest sollte dabei sein können, er gab heute bei Nobi seine Verlängerung bis 2023 bekannt. Hoffe das Tigges und Knauff auch bei der ersten waren.
Läuft es dumm könnten mehrere von dort fehlen.
Passlack zumindest sollte dabei sein können, er gab heute bei Nobi seine Verlängerung bis 2023 bekannt. Hoffe das Tigges und Knauff auch bei der ersten waren.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich ahns schon...Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 20:57 War in keinem Mannschaftstraining.
Ich hab echt hier kein Bock am Samstag zu sagen: "Ich habs doch gewusst!". Bitte lieber Erling, beweis mich eines besseren!!!
Unsere flexible Offensive letzte Woche ohne Erling (ok, war nur ein Zweitligist aus Quarantäne kommend) wäre natürlich ein Puzzle für Herrn Nagelsmann.
Ich hoffe aber dennoch darauf, dass Erling dabei sein kann. Hoffentlich kann er heute trainieren, sonst wird er nicht dabei sein
, was jedoch die Chance für Reyna, Sancho und Reus sowie Hazard wäre, Werbung in eigener Sache zu machen.
Egal wer auf dem Platz steht, 3 Punkte sind das Ziel!
Ich hoffe aber dennoch darauf, dass Erling dabei sein kann. Hoffentlich kann er heute trainieren, sonst wird er nicht dabei sein

Egal wer auf dem Platz steht, 3 Punkte sind das Ziel!
warum denn ausgerechnet jetzt:(! fehlt nur noch dass er das Pokalfinale auch verpasst...!dazu unsere Fitnessabteilung, die gefühlte 3 Monate für jeden Muskelfaserriss in Anspruch nimmt stimmt mich auch nicht hoffnungsfroh!Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 20:57 War in keinem Mannschaftstraining.
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Gleiches heute.yamau hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 16:25warum denn ausgerechnet jetzt:(! fehlt nur noch dass er das Pokalfinale auch verpasst...!dazu unsere Fitnessabteilung, die gefühlte 3 Monate für jeden Muskelfaserriss in Anspruch nimmt stimmt mich auch nicht hoffnungsfroh!Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 20:57 War in keinem Mannschaftstraining.
Wird nichts....
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was ne SCHEISSE!!!
Sorry aber das musste jetzt sein. Kotzt mich langsam an dass bei uns vermeintlich kleine, harmlose Verletzungen sich als viel mehr entpuppen. Ohne Haaland morgen gegen RB in dem Spiel wo es für uns um die CL & Zukunft geht? Boaaaaah... kann man da nix fit spritzen?!
Sorry aber das musste jetzt sein. Kotzt mich langsam an dass bei uns vermeintlich kleine, harmlose Verletzungen sich als viel mehr entpuppen. Ohne Haaland morgen gegen RB in dem Spiel wo es für uns um die CL & Zukunft geht? Boaaaaah... kann man da nix fit spritzen?!