Das bringt es auf den Punkt!

boah ich sollte echt lotto spielen. hart erkämpft, 5 tore im spiel, passt ja echt fast alles an meinem tipp!
Eben.
Ein richtig guter Plan.Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 23:51Eben.![]()
Wenn wir so couragiert spielen wie heute, mach ich mir ums Rückspiel keine Gedanken.
Aber bis dahin ist es noch etwas hin. Erstmal genieße ich noch das Gefühl des Sieges von heute.
Danke. Das wollte ich wissen
Ich dachte, wir müssen uns einen anderen Austragungsort suchen?
Jep. Gerade auf diesem Niveau. Es ist Championsleague... von Emre war ich enttäuscht, zumindest bei dem Tor.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 18. Feb 2021, 00:39 so, nu mal zu unserem ober-mentalitätsspieler emre can. das passiert ihm ja ziemlich oft, dass er halbherzig bei standards mitgeht. „ach, wird schon“. da kannste ja trainieren wie die büffel, wenn sowas nicht aus den köpfen rausgeht, hast du keine chance. reyna, brandt und sancho ticken da sehr ähnlich. die gier im abwehrspiel fehlt bei zu vielen spielern. konsequenz: gegentore, die dem team den zahn ziehen.
das würde ich bis zum erbrechen üben! täglich 2 stunden: bei standards wach bleiben, und bis zum letzten dezimeter mitgehen! erst dann kommt wieder sicherheit ins spiel, wenn man weiß, dass standards gut verteidigt werden können.
Jep. Zumal der Gegner früh frische Kräfte gebracht hat... Das mit den wenigen und späten Wechsel versteh ich gar nicht.crborusse hat geschrieben: ↑Do 18. Feb 2021, 01:04 Die erste Hälfte war bis auf das Gegentor wirklich klasse. Die zweite dann leider viel zu passiv. Trotzdem haben wir da sehr wenig zugelassen. Nur die Schüsse aufs Tor waren dann fast alle drin. Insgesamt aber absolut positiv.
Was ich nicht verstehe, sind die Wechsel von Terzic. Warum nicht 10 Minuten vor Schluss einen 3er-Wechsel? Frische Leute, deren Aufgabe es ist, den Gegner permanent anzulaufen (zB Moukoko / Tigges). Stattdessen kommt vorher Brandt, das Pressingmonster. Und am Ende Meunier, der fast noch einen Elfmeter verschuldet.
Hoffentlich sind Samstag alle fit. Dieses Spiel MUSS gewonnen werden!