Brandt war auch gegen Bayer einer der besseren. Ich würde gerne mal Brandt im Zentrum sehen. Reus kann heute gerne ne Pause einlegen dafür Gio rein.
18. Spieltag Gladbach gegen Dortmund
-
- Südtribüne
Re: 18. Spieltag Gladbach gegen Dortmund
... man, man. Was wäre alles möglich, wenn wir mal unsere Tiefschlafphasen abstellen könnten.
Vorm 2:2 wäre nichts passiert, wenn wir es sauber gespielt hätten.
Jetzt nochmal 2 Tore in der zweiten Hälfte nachlegen, dann wird es was mit dem Unentschieden. Bitte früh wechseln und Tigges bringen.
Vorm 2:2 wäre nichts passiert, wenn wir es sauber gespielt hätten.
Jetzt nochmal 2 Tore in der zweiten Hälfte nachlegen, dann wird es was mit dem Unentschieden. Bitte früh wechseln und Tigges bringen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ich freue mich auf viele Tore. So wie beide Abwehrreihen spielen fallen mindestens noch 5 Tore. Ob wir davon mindestens drei schießen weiß ich nicht. Aber für den neutralen Zuschauer ein tolles Spiel, für uns BVB Fans ist unsere Defensive ein Graus....
Mich hat der BVB noch nicht bestraft. Im Gegenteil. 8 mal Deutscher Meister, davon 7 miterlebt.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Hmm, ich sehe heute Reus' bestes Spiel seit langer Zeit.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 21:24Brandt war auch gegen Bayer einer der besseren. Ich würde gerne mal Brandt im Zentrum sehen. Reus kann heute gerne ne Pause einlegen dafür Gio rein.
Offensiv gibt es keinerlei Klagen. Wir kommen bisher immer wieder vors Tor, stellen Gladbach relativ früh und haben eine gewisse Kontrolle im Spiel. Alles soweit okay. Defensiv ist das allerdings bisher nicht sonderlich berauschend. Remis nach aktueller Lage unnötig. Wir waren nach leichten Anfangsschwierigkeiten besser im Spiel.
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius
Find ich auch. So bald er mal in Aktion kommt, kommt immer was gefährliches raus.Shafirion hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 21:28Hmm, ich sehe heute Reus' bestes Spiel seit langer Zeit.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 21:24Brandt war auch gegen Bayer einer der besseren. Ich würde gerne mal Brandt im Zentrum sehen. Reus kann heute gerne ne Pause einlegen dafür Gio rein.
-
- Südtribüne
Das war gegen Leipzig. Heute findet er bis auf einen öffnenden Pass kaum statt. Viele falsche Laufwege. Von den Offensiven für mich der schlechteste, auch in der Defensivarbeit.Shafirion hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 21:28Hmm, ich sehe heute Reus' bestes Spiel seit langer Zeit.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 21:24Brandt war auch gegen Bayer einer der besseren. Ich würde gerne mal Brandt im Zentrum sehen. Reus kann heute gerne ne Pause einlegen dafür Gio rein.
Morey übrigens offensiv eine Belebung. Bringt uns mehr Bewegung und Breite auf rechts als Meunier.
Brandt muss zunächst mal regelmäßig spielen. Durch den Ausfall von A.Witsel sollte er eigentlich mal seine Chance suchen, um sich fest ins Team zu spielen. Brandt ist kein ein Spieler, den man von der Bank bringen kann. Der muss spielen, spielen, spielen. Klar, zentral, aber wichtiger ist Spielpraxis.Brandt war auch gegen Bayer einer der besseren. Ich würde gerne mal Brandt im Zentrum sehen. Reus kann heute gerne ne Pause einlegen dafür Gio rein.
Mit etwas mehr Zweikampfhärte und einer ordentlichen Ballannahme (Praxis) kann er auf dem Feld schon was bewegen. Der hat durchaus Spielintelligenz.
Gruß Ignazius
Sehe ich etwas anders.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 21:33Das war gegen Leipzig. Heute findet er bis auf einen öffnenden Pass kaum statt. Viele falsche Laufwege. Von den Offensiven für mich der schlechteste, auch in der Defensivarbeit.Shafirion hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 21:28Hmm, ich sehe heute Reus' bestes Spiel seit langer Zeit.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 21:24Brandt war auch gegen Bayer einer der besseren. Ich würde gerne mal Brandt im Zentrum sehen. Reus kann heute gerne ne Pause einlegen dafür Gio rein.
Morey übrigens offensiv eine Belebung. Bringt uns mehr Bewegung und Breite auf rechts als Meunier.
Bei Morey bin ich bei Dir!
-
- Südtribüne
Für seine Verhältnisse doch schon.

Okay, ich nehm es zurück.
-
- Elfmeterpunkt
Wie billig
-
- Südtribüne
Das war Brandts Tor. Aber auch den kann ein durchschnittlicher Keeper aus dem Winkel mal halten.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Es ist einfach nur zum

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
... damit ist das Dingen durch.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Offensichtlich wollen sie es nicht lernen oder eben nur auf die harte Tour. Allein mit zwei Mann aufs Tor zu. Macht man es richtig, stünde es jetzt 2: für uns. So rammeln wir wieder hinterher.Das war Brandts Tor. Aber auch den kann ein durchschnittlicher Keeper aus dem Winkel mal halten.
Gruß Ignazius
Mit einem guten Bundesligatorwart würde es immer noch 2:1 stehen, das wird Zorcs wichtigste Personalien sein.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Und fast das 4. Gegentor.
So viel können wir gar net schießen wie wir kriegen...
So viel können wir gar net schießen wie wir kriegen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!