yamau hat geschrieben: Sa 26. Sep 2020, 23:00
Also Jungs, ich mach doch nicht nach 2 Spieltagen bereits eine Jahresbeurteilung mit mangelnder Klasse und Aussichtslosigkeit! Hallo?! das geht gar nicht! Nur schwarz o weiß ist mir zu krass! Berechtigte Enttäuschung aber unberechtigte Hoffnungslosigkeit! Das ist eine TOP Mannschaft!
Sorry, aber wir sind uns doch hoffentlich einig, dass man sehr wohl konstatieren kann dass sich nichts zur Vorsaison geändert hat oder?
Einem guten Spiel und Ergebnis, folgt -nachdem man dafür in den Himmel gelobt wird- ein pomadiger und ideenloser Auftritt, der höhere Ziele nunmal im Keim erstickt.
Weiterhin findet man keine Mittel gegen Gegner, denen man spielerisch überlegen ist, die aber mit Laufbereitschaft und Einsatz die Räume eng machen und galliger sind.
Das war in der letzten Saison in schöner Regelmäßigkeit so und setzt sich nun offensichtlich fort.
Nach wie vor ist kein Lerneffekt da, es wurden keine Lösungen gefunden und dafür ist nunmal in erster Linie der Trainer zuständig.
Und wie soll sich auch Besserung einstellen, wenn der Trainer nach dem Spiel dann immer sagt "wir haben ein gutes Spiel gemacht" und auch von den Spielern keiner mal Tacheles redet?
Ich vermisse einfach mal einen, der sich wenigstens richtig aufregt über eine Niederlage. Da kommt aber immer nur Schönfärberei und das macht mich wahnsinnig.
Und Du hast recht, das ist eine TOP-Mannschaft, aber diese Mannschaft muss mit Ihrer Qualität und Ihren Möglichkeiten nunmal in Augsburg die Punkte mitnehmen.