Mit Recht, mit Recht.
32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz
Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz
2-2 Fortuna es läuft alles gegen Werder
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca *SebastianFamilie nur der BVB
*Rebecca *SebastianFamilie nur der BVB
-
- Sitzschale
War das jetzt eigentlich ein Gefälligkeitsdienst an Jürgen Klopps alten Club?
-
- Elfmeterpunkt
Da werden die jungs aber beleidigt sein und sich vom Reporter verarscht fühlen
Stay666
Gruß Shag
Stay666
Gruß Shag
-
- Sitzschale
... NEUANFANG! Macht keinen Sinn. Weder mit dem Trainer, noch mit der Mannschaft. Und unsere Offiziellen? Dicke Backen, wenig Substanz. Schön Sammer zu sehen, bringt aber nichts.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Kann Sky ein Pfeiffkonzert Einspielen?
Wenn du am Ende auf ein anderes Spiel umschaltest, weil dort wenigstens noch was Positives passiert....
Die Jungs sollten sich in Grund und Boden schämen (tun sie aber nicht.)
Den Abend haben sie uns aber mal herrlich versaut.
Die Jungs sollten sich in Grund und Boden schämen (tun sie aber nicht.)
Den Abend haben sie uns aber mal herrlich versaut.
-
- Sitzschale
Ich gönne es den Mainzern.
Ehrlich, ich kann den Gedanken nicht ganz verdrängen. Irgendwie stinkt das schon.Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 17. Jun 2020, 22:21 War das jetzt eigentlich ein Gefälligkeitsdienst an Jürgen Klopps alten Club?
Brandt heute in den RN:"Die Fußballprofis verdienen zu viel."
Wie recht er hat...
Welche Rolle spielt der Thorsten Sträter (ähm,Sammer) eigentlich?
Oder Kehl?
Geändert hat sich doch nichts!
Wie recht er hat...
Welche Rolle spielt der Thorsten Sträter (ähm,Sammer) eigentlich?
Oder Kehl?
Geändert hat sich doch nichts!
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Nä, an TuchelsBOR-usse hat geschrieben: ↑Mi 17. Jun 2020, 22:25Ehrlich, ich kann den Gedanken nicht ganz verdrängen. Irgendwie stinkt das schon.Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 17. Jun 2020, 22:21 War das jetzt eigentlich ein Gefälligkeitsdienst an Jürgen Klopps alten Club?
... stimmt. Aber unsere Interviews?
Jetzt gilt es vierter zu werden, um den Stars die Prämien zu versauen! Alberne Veranstaltung!
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Peinlicher Auftritt. Gegen Leipzig muss da ne 180 Grad Wendung her. Nur irgendwie mag ich nicht dran glauben!
Hoffentlich labert nächste Saison keiner von nem Titel. Bei uns stimmt einfach die Mentalität nicht! Und ja, Ecki soll ruhig diese Frage an Reus stellen. Den genau DAS ist seit jeher unser Problem!
Hoffentlich labert nächste Saison keiner von nem Titel. Bei uns stimmt einfach die Mentalität nicht! Und ja, Ecki soll ruhig diese Frage an Reus stellen. Den genau DAS ist seit jeher unser Problem!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
bis zum Rückstand hatte man alles unter Kontrolle (ohne gefährlich zu werden). Nach dem Rückstand ging dann fast nix mehr, passiert, sehe ich aber aufgrund der Rahmenbedingungen eher unter der Rubrik "kann vorkommen", dazu keine offensiven Alternativen auf der Bank. Wenn es noch um was gegangen wäre, wäre ich sicher angepisst, so aber eher nicht. (Ja, Platz 2 ist auch wichtig, aber es ist halt nichts, was man hochhalten kann am Ende
-
- Moderator
Die Vokabel "peinlich" finde ich übrigens auch heute falsch
... am Ende geht es auch um die eigene Moral. Nach der Meisterschaft der Bayern, wäre es professionell gewesen unsere Sache konzentriert durchzuziehen. Dafür scheint es nicht zu reichen.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 17. Jun 2020, 22:30 bis zum Rückstand hatte man alles unter Kontrolle (ohne gefährlich zu werden). Nach dem Rückstand ging dann fast nix mehr, passiert, sehe ich aber aufgrund der Rahmenbedingungen eher unter der Rubrik "kann vorkommen", dazu keine offensiven Alternativen auf der Bank. Wenn es noch um was gegangen wäre, wäre ich sicher angepisst, so aber eher nicht. (Ja, Platz 2 ist auch wichtig, aber es ist halt nichts, was man hochhalten kann am Ende
Genau das habe ich von dieser charakter- und würdelosen Truppe erwartet: Zum Saisonabschluss nochmal schön den Ruf des BVB geschmeidig durch den Dreck ziehen!
Herzichen Glückwunsch, jetzt wird uns obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung vorgworfen. Ganz toll hingekriegt, große Klasse
Boah, was kotzt mich diese Truppe an
Herzichen Glückwunsch, jetzt wird uns obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung vorgworfen. Ganz toll hingekriegt, große Klasse
Boah, was kotzt mich diese Truppe an