Läuft bei denen

Natürlich nicht. Prügeleien gehören bei einem Verein mit Verbrechern und Vorbestraften zum guten Ton. Ich erwarte eher eine Belohnung. Urlaub in Katar, geschenkte Rolex usw.Prügelei: Boateng und Goretzka droht wohl keine Strafe vom FC Bayern
Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung. Auch nicht von diesem Sche…..Verein. Was ich dem Verein aber gönne, ist jetzt die Angst vor einer Verletzung von Kingsley Coman. Der kommt ja gerade nach seiner 2 monatigen Verletzungspause zurück ins Training. Ivan Perisic wurde ja extra wegen der großen Verletzungsanfälligkeit Coman`s geholt. Coman ist ja noch verletzungsanfälliger als Marco oder Paco.
Mein Mitleid für Leute, die für Ar....cher spielen oder selbst solche sind, hat sich im laufe meines längeren Lebens massivst gegen Null bewegt.Optimus hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2020, 17:15Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung. Auch nicht von diesem Sche…..Verein. Was ich dem Verein aber gönne, ist jetzt die Angst vor einer Verletzung von Kingsley Coman. Der kommt ja gerade nach seiner 2 monatigen Verletzungspause zurück ins Training. Ivan Perisic wurde ja extra wegen der großen Verletzungsanfälligkeit Coman`s geholt. Coman ist ja noch verletzungsanfälliger als Marco oder Paco.![]()
Ivan Perisic, lass dir Zeit mit deiner Genesung.![]()
scholl hatte immer schon das richtige gespür für wichtige gesellschaftliche bewegungen. damals hat er die grünen verachtet, die heute eine wichtigen platz unter den volksparteien einnehmen. jetzt gehört er zu den frustrierten fuffzigern, die sich von der blutjungen greta bevormundet fühlen. armer kerl.
Scholl ist schon kein schlechten.
Scholl ist für mich ein arroganter, selbstverliebter und respektloser Schnösel.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2020, 23:25Scholl ist schon kein schlechten.
Und seine humorigen Sprüche sind exakt mein Fall.
Passt einfach.
na endlich sind wir mal einer meinung.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2020, 16:01Scholl ist für mich ein arroganter, selbstverliebter und respektloser Schnösel.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2020, 23:25Scholl ist schon kein schlechten.
Und seine humorigen Sprüche sind exakt mein Fall.
Passt einfach.
Es wird halt viel geblufft
Und jetzt bitte nochmal nüchtern der Beitrag.smolli91 hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2020, 04:26 Da kann ich nur lächeln, wenn ich sowas lese. Dje Bayern sind 2 Nummern zu klein um einen Sancho verpflichten zu können, zudem würden sie nieeeeemals einem Verein der Buli, schon gar nicht uns, so viel Kohle dafür geben. Ihreasche die Spieler mit ygeld vollzupumpen und dann ablösefrei zu holen, um dem Rest der Liga ja kein Geld zahlen zu müssen funktioniert bei Sancho nicht. Ei zig wir könnten die Bazen dafür missbrauchen den Preis noch ein wenig höher zu treiben. Spielt er ne gute EM, geht er für 160Mio weggehn.
Wahrscheinlich ist alles unter 150 Mio. für Zorc kein Angebot
Frühzeitig 20+ Mio. Handgeld aufzwingen, ein üppiges Jahresgehalt versprechen, und dann ablösefrei holen ist die billigste Art gute Spieler zu verpflichten.