Der Streich war jetzt nicht so originell, aber ich fand's cool, dass alle so locker geblieben sind und es mit Humor genommen haben.
Gibt sicher auch Spieler/Promis, die bei sowas anders reagieren.
Der Streich war jetzt nicht so originell, aber ich fand's cool, dass alle so locker geblieben sind und es mit Humor genommen haben.
Reminder: Läuft
Alfalfa hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 19:55 Ein Tipp für die Katzenfreunde unter uns:
Heute um 20.15 h läuft auf RTL II "Bob der Streuner - die wahre Geschichte". Der Film ist gut - hab ihn schon mal gesehen.
Die Wiederholung läuft am Montagmorgen um 6.15 h.
mir kommt da zu wenig bvb vor...Alfalfa hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 15:57 Heute abend wird endlich mal wieder eine neue Folge des Dortmunder Tatorts ausgestrahlt.

Nun ja, immerhin tragen die Autos das DO-Kennzeichen. Und zuweilen ist sogar der "Florian" zu sehen.emma66 hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 18:13 das steht ausser frage, trotzdem könnten die mehr in dortmund drehen. ist doch eine schöne stadt.

Need more informationOli-09-ver hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 21:08 Den Thon finde ich ja noch ganz angenehm und so.
Nur dieser Ossi Reporter ist ja mal die Härte überhaupt![]()
Herrje.